ewige Erkältung
Re: ewige Erkältung
ich bin auch grad dick erkaeltet und versuche, das mit massenweise vitamin c in den griff zu kriegen, zweimal am tag zwei heisse zitronen mit honig (iiiihhh). und fuer husten kannst du vielleicht brustwickel mit heissem oel machen, hab ich in meiner kindheit immer erdulden muessen, und nun muss man eben auf die alten hausmittelchen zurueckgreifen...
hab auch ueberlegt, ob ich echinacea schlucken soll, als tabletten (nicht als tropfen, wegen alkohol), bin mir aber nicht sicher, ob man sich das nicht vielleicht lieber doch verkneifen sollte. ist zwar rein pflanzlich, aber wahrscheinlich doch nicht gerade gesund...
ich wuensch dir auf jeden fall gute besserung, und dass du schnell wieder auf die beine kommst!
gesa
ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft eine schwere bronchitis und der arzt hat mir gelomyrtol forte verschrieben, ist ein pflanzliches mittel was von innen herraus arbeitet, man hat zwar einen ekligen geschmack aber sie helfen super
gruss bea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen