euren Rat brauche!! Erbrechen!!Dringend!!
Amélie hat gestern zum abendbrot spinat bekommen,also bei uns mitgegessen.
heute früh hörte ich dann so ein würgen im babyphone bin gucken gegangen und da war das ganze bett mit spinat vollgeko...! Jeden fall ging das den ganzen morgen so.sie hat seit halb 6 schon 3mal erbrochen.jez ist sie wieder auf meinem arm eingeschlafen.sie ist auch extrem ruhig.aber sie hat kein fieber und auch keinen durchfall. hab ihr versucht fencheltee zugeben sie trinkt kaum was.
Nun meine frage diese HN bringt die auch was bei erbrechen??oder ist die nur für durchfall gedacht.weil dann würd ich die erst einmal ausprobieren bevor wir zum arzt rennen oder sollte ich lieber gleich zum arzt gehen. bin echt ratlos und sie wird ja dann auch hunger haben wenn sie wieder wach wird.
Mache mir echt sorgen da sie noch nie Erbrochen hat,war echt schlimm das mit anzusehen für mich!!
Wäre euch echt dankbar für tips!!
LG annett und amélie die jez auf der couch pennt!
Re: euren Rat brauche!! Erbrechen!!Dringend!!
HN hilft auch bei Erbrechen,aber ich würd ehrlich gesagt trotzdem zumArzt gehen.
Sie trinkt ja nicht mal Tee ( in den du Traubenzucker geben kannst ).
UNd woher das wohl kommt....
LG Schnegge die einfach mal draufschauen lassen würde.
Gute Besserung
Lg
Peanut
ich hoffe Deiner Maus geht es wieder besser!!!!! Und hoffentlich ist es nicht dieser Virus, den Jonas hatte....er war 6 Tage mit Brech-durchfall geplagt.
Er hat diese Heilnahrung auch wieder erbrochen, in sofern rate ich Dir davon ab. Diese ist ja auch irgendwie auf Kuhmilchbasis und mein Kiarzt sagte bei sowas sind Milchprodukte 3 Tage lang tabu. Am besten hat Jonas zerdrückte Banane & trockenen Zwiebel vertragen. Geriebener Apfel ab dem dritten Tag war auch gut. Und danach haben wir Reisschleim von Alnatura mit Obstmuß gegeben. Aber ich habe ihn 1 Tag nur Tee trinken lassen, das hat er sogar ausgehalten. Normalerweise frisst er ja wie ein Schneunendrescher, aber da hat die Natur wohl irgendwie vorgesorgt, denn er hatte kaum Appetit, nur viel Durst.
Gute Besserung und LG
Alex
@all die geantwortet haben! falls intressiert !
die HN haben wir nicht geholt.nachdem sie dann heute früh auch den tee wieder brachte bin ich dann zum arzt. dort hat sie wieder tee bekommen diesen aber drinbehalten. sie ist extrem anhänglich hat heute schon dreimal geschlafen*sehr ungewöhnlich für sie*.wenigstens bricht sie jez nicht mehr,hat aber kaum hunger *ganzen tag 1zwieback geschafft*
Arzt konnte auch net sagen was sie nun hat.sollen diät halten haben uns vorhin reisschleim besorgt*igitt eklig das zeug*!!
Na ma schauen was noch so dolles draus wird weil wir hatten vorhin in 2minuten takt 2randvolle windeln die höllisch gestunken haben. wenigstens trinkt sie ihren tee jez und behält den drinnen.
danke für die wünsche LG annett
Kam das vom Spinat oder Magen Darm geschichte?
Re: Kam das vom Spinat oder Magen Darm geschichte?
LG annett und amélie *schlafend in ihrem bett mal schauen für wie lange!*
Re: Kam das vom Spinat oder Magen Darm geschichte?
Eine gute Nacht und alles Gute
Alex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen