eure hilfe brauch!!!!!
ich möchte jetzt eher weniger, das sie babysitten.....*angsthab
was sagt ihr dazu??? ach ja, das ist ne hochzeit auf die wir eingeladen sind. lg alex+niclas
Re: eure hilfe brauch!!!!!
würd ich nicht machen... Kann Herpes nicht tödlich sein für so kleine Kinder?... bzw. zu Schäden führen..
Hab da mal irgendwas gehört, bin mir aber nicht sicher.
LG
Bärlesmama
LG Alex *diedasgefühlhatihrmbabygehtsniergensbesseralsbeiihr
*Gluckenmamawerd abber egal ;o))
wenn du als Mutter Herpes hast, dann passt du doch auch auf dein Kind auf???
Nichtkuesen ist schwer:-(( aaaber, es geht...
LG
Peanut
Ich denke, wenn sie gewisse hygienishe Vorkehrungen
trifft, macht das nichts.
Aber ich denke auch, daß Du Dein Baby nur alleine lassen
solltest, wenn Du das auch wirklich willst. Dem Kind macht
das sicher ncihts aus, aber Du mußt auch dazu bereit sein.
Was nützt es Dir, wenn Du auf der Hochzeit bist und
tausend Tode stirbst, weil Du immer dran denkst, ob Deine
Mutter sich auch wirklich die Hände wäscht?
Kannst Du den Kleinen nicht mitnehmen? Und dafür nicht so
lange bleiben oder so? Und dsa erste alleine-ausgehen auf
später verschieben, wenn Du Dir sicherer bist?
LG franziska, überhaupt keine Glucke, aber trotzdem...
bis zum Wochenende wird der Herpes sicher nicht mehr "blühen". Eine Ansteckung passiert nur, wenn die Flüssigkeit der Bläschen auf die Schleimhäute des Babys kommt. Bei einem trockenen Herpes kann das ja nicht mehr passieren. Klar, man muss bei Herpes schon aufpassen, aber angemessenes Verhalten reicht. Nicht küssen ist die Devise!
LG, Susanne
Am Besten Mundschutz tragen! o. T.
Dennoch hab ich meine Kinder natürlich selbst betreut und trug Mundschutz. Man kann eine Ansteckung nicht gänzlich verhindern, aber doch viel dafür tun, dass nichts passiert. Sie sollte Niclas nicht nah an sich lassen und zur Not einen Mundschutz tragen. Wenn sie verständig ist, würde ich Niclas dennoch zu ihr geben. Nur wenn sie das Problem nicht kennt bzw. einsieht, wie sie sich verhalten muss, würde ich ihn nicht hingeben.
LG
Jilli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen