Suchen Menü

essen und uebergeben

hallo
liz isst ein grosser fan von suesskartoffeln. heute hat sie bei uns am tisch mitgegessen und fast 2 kartoffeln verdrueckt. war wohl doch etwas zuviel und sie kamen postwendend wieder hoch. sie war aber ganz vernuegt und hat gelacht. meint ihr ich kann normal weiterfuettern oder soll ich erstamals nur milch geben zur schonung. die suesskartoffeln isst sie schon seit laengerem in groesseren mengen allerdings nicht ganz so viel.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: essen und uebergeben

Ich würde erstmal normal weiterfüttern, vielleicht etwas weniger und schön langsam, und dann mal schaun.
LG,
Clara

dankeschoen. sie isst ja sonst schon viel aber nie soviel. es war aber ihr erstes mal am tisch und sie hat sich die kartoffeln wie eine verhungernde in den mund gestopft.suesskartoffeln machen genauso schoene flecken wie karotten. zum glueck hatte sie nur einen body an weil wir heute 27 grad hatten.
lg heidi

fynn hat das auch manchemal. und zwar dann, wenn er Angst hat, zu wenig zu bekommen. Dann stopft und stopft er und irgendwann läuft er über. Bisher haben wir immer ganz normal weitergefüttert, ein bisschen langsamr aber. Ich glaube, dass das einfach die pure Gier ist.
Liebe Grüße, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen