es war einmal...
Nach einer Stunde in der Ballettschule kamen dann weiter 6 Freunde, um das Geburtstagskind und mit dem Geburtstagskind zu feiern! Nachdem die kleine Runde gesaettigt war, verzogen sich alle in s Kinderzimmer, wo Deborah mit ihnen eine Zirkusnummer einstudierte, denn beim Abholen sollten die Eltern erst mal eine tolle Auffuehrung erleben! Zwischendurch wurde noch einmal geschlemmt und dabei froehlich gequasselt und gespielt und als sich die eine Gruppe den BArbies hingab, verwickelten sich die anderen in einen Gordischen Knoten.
Die Eltern staunten nicht schlecht ueber die Vorfuehrung, die uns allen viel Spaß machte, es wimmelte im Zirkus von Taenzerinnen, eine Seiltaenzerin war dabei, ein Clown und eine Akrobatin und der Tiger wurde von eine winzigen Maus erschreckt!
Inzwischen sind alle in ihre Betten verschwunden! Der Tag war toll, das Geburtstagskind wurde gefeiert ohne Punkt und Komma!!!
Der Morgen mit der Kindergartengruppe war GIGANTISCH!!! Am Nachmittag waren 6 Kinder geladen, 12 Sassen im Endeffekt am Tisch - irgendwie sammelt sich hier alles und Leah in ihrer großen Liebe hat sie alle eingeladen, dabeizubleiben(ich musste dann nur einige Eltern aufklaeren, wo ihre Kinder steckten!!!)
Jetzt bin ich platt und muede und gluecklich und freue mich auf meinen Heringssalat, den ich geschnibbelt habe, waehrend Deborah den Kindergeburtstag schmiss:-) Ein Lob auf meine Große!!!
Danke euch allen fuer eure lieben Geburtstagsglueckwuensche fuer meine Leah!!!
Lg
Peanut
Re: es war einmal...
Auch wir wünschen Deiner kleinengrossen noch alles alles alles erdinklich Liebe und Gute :)))
Ihr hattet ja wirklich einen super tollen Tag !
So ein tolles grosses Mädel und den Platz *G* muss man haben !
Liebe Grüsse Nici die jetzt schon überlegt, was ich nächstes Jahr bei Manu mache, damit es nicht wieder so ansträäängend wird... ok, eines fällt schonmal weg *G* das stillen :)))
Meine Große ist schon toll und die Arbeit mit Kindern macht ihr Spaß - sie will Grundschullehrerin werden, hat sie beschlossen!
Den Platz haben wir - da bin ich auch echt froh drum!!!
LG
Peanut
Schade das der Tipp nicht früher kam :(((
Er hatte am 16.03 und wurde 7 ;)
Naja - vielleicht nächstes JAhr.
Habe allen die gefragt haben, wie es war, gesagt - dass es das nächste Jahr 1000end%ig rauss geht :)))))))
Egal welches Wetter...
Dieses Jahr war es halt schon sehr kalt - und dann draussen stillen ??
NÖÖÖ *G* *schlotter*
Liebe Grüsse Nici
mein Gott, Leah ist 5....
ich mußte eben echt mehrmals gucken, aber es ist echt so. Leah ist schon 5. Meine Güte, als ich bei Euch war, da war sie 3. Das ist doch echt unglaublich. Ich bin einfach sprachlos. Meine eigene Zeit rennt so furchtbar schnell, da ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie bei allen anderen auch so schnell vergeht.
Ich wünsche Leah alles Gute und noch viele so wunderbare Geburtstage wie diesen.
GGLG Tanja
Re: mein Gott, Leah ist 5....
Sie war ganz gluecklich, konnte den kindern in aller ruhe ihre Geschenke zeigen und das neue Spiel erklaeren, Ihnen auf dem Klavier vorspielen wollte sie dann doch nicht, aber dass sie seit 7 Monaten jede Woche zum Klavierunterricht geht, findet sie nichts besonderes:-))
Leah ist immer froehlich und gut gelaunt - so ist hier keins der anderen Maedels!
Lg
Peanut
hört sich toll an.
du kannst sehr stolz sein auf deine mädels!!!
hört sich nach einem durchweg glücklichen tag an. so einen geburtstag sollte jedes kind haben. glg tina
gute nacht und erhol dich gut!
ich moechte nicht ein Maedchen missen! Deborahs Hilfe hat mir gut getan, denn ich hatte mir Essenvorbereiten echt eine Menge zu tun - waren es doch irgendwie ploetzlich drei Kidner mehr und dafuer musste ich den Tisch nochmal ausziehen...
Sie hat das toll hinbekommen, jedes Kind durfte vorfuehren und jedes Kind bekam eine Menge Applaus!!!
Ich bin unbeschreiblich gluecklich - muede und gluecklich...das kann man so schwer beschreiben, das GEfuehl!
Lg
Peanut
beschreiben kann man sowas nicht, daher war mein posting auch so "minimalistisch". ich habe deine glücksgefühle beim lesen gespürt, entsprechend antworten konnte ich nicht.
freue mich aber mit dir.
glg tina mit meinem ganz persönlichen glücksmoment tobias
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen