Suchen Menü

es reicht ich kann nicht mehr :-(!!!!!

einen Tag vor seinem ersten Burzeltag ist Tim-Luca krank geworden.. also letzte Woche Samstag zum Notdienst... war so ne blöde Ziege die ihm dann Erwachsenentabletten verschrieben hat..grrr...danke an die Apotheke die so auf Zack war... Sonntag Burzeltag...grrrr..meine Schwigi.... dann Montag mit beiden Kids zum Doc.. Tim-Luca bekam ein anderes Antibiotikum da er Mittelohrentzündung hat und hatte sogar noch Ringelröteln...Sarah-Michelle bekam "nur" SChleimlöser und 2versch Gliobulis... Mich hat es am Dienstag erwischt... keine Stimme mehr...Mittwoch ich fast 40Fieber.. Gestern nach Kiga Sarah-Michelle Binderhautentzündung..bekamen um 17.30 einen Termin.. mein Mann kam um 20.00!!!!!wieder heim da soooviel los war... Antibiotika für die AUgen und für die Ohren da jetzt doch Mittelohrentzündung...Schleimlöser..Nasenspray.... heute Nacht hat Tim-Luca alle 30 min gebrüllt.. und Sarah-Michelle ebenso... ich bin fix und alle.. da mein Menne nachts arbeitet bleibt alles an mir hängen.. ich selber war noch garnicht beim Doc.. habe mich mit Medi von der Apo eingedeckt..
Mein kleines Tageskind will nicht schlafen..grrr.. ich raste noch aus...
lg von der Krankenstation
jessi
Bisherige Antworten

Re: es reicht ich kann nicht mehr :-(!!!!!

da fällt mich nicht viel zu ein ;-(((
außer Dir einen ganz dicken Tröst- und Durchhalteknuddler zu schicken!!
gggglg Tina und Tobias

Hilfe...
mensch da hat es euch aber ( wieder ) alle gescheit erwischt!
Ist oft so das dann alles zusammenkommt!
Musst Du denn da das Tageskind auch noch versorgen? Nicht das sich das Kind auch noch ansteckt?
Wünsche Euch allen baldige Besserung!
LG Schnegge

ja habe zwei tageskinder (Geschwister) die eine nach dem Kiga und die andere den ganzen Tag
lg jessi

Mal eine Tasse Tee rüberschieb zum

Seele baumeln lassen....
Wünsche Euch Gute Besserung...
LG
Bärlesmama

Huch, das hört sich ja ganz nach uns an! Falls es Dich tröstet: Zuerst hab ich mir den Zeh gebrochen, danach bekam Ramona einen Erkältung, dann Marco. Aus Ramonas Erkältung wurde 1 Woche später ne Mittelohrentzündung mit Angina und ich bekam ne Stimmbandentzündung und konnte nicht mehr reden. Dann bekam Ramona 2 Tage 40,5 Fieber und wir mußten den Notdienst nachts holen, danach fing Marco das Fiebern an und seit vorgestern hab ich das Fieber mit Schüttelfrost und Nebenhöhlenentzündung. Ich hab auch langsam keinen Bock mehr. Seit letztes Jahr sind wir nur noch krank. Ich kenn das so arg gar nicht und befürchte langsam, wir kommen nie mehr aus diesem Haus hier raus. Ich komm leider auch nicht zum Doc. und mach Selbstdiagnostik. Dann drück ich uns mal die Daumen, dass diese Krankheiten irgendwann mal besser werden, bevor wir noch ganz irre sind ;-).
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen