es lohnt ja garnicht mehr...
schade ehrlich... tummelt ihr euch in anderen foren? gibt es jan-feb. 04 bald nicht mehr! :o(
nun denn... glg von ildiko
Re: es lohnt ja garnicht mehr...
das finde ich auch schade! Wobei ich sagen muss, dass ich momentan auch nicht sooo viel zur Forumsbelebung beitrage, aber es geht sich einfach zeitmäßig kaum aus. Wenn das Wetter so schön ist, sind wir viel draußen unterwegs und ansonsten sind hier auch ständig 1000 Dinge zu erledigen (von denen ich eh nur einen Bruchteil schaffe *g*).
In anderen Foren tummle ich mich nicht rum, abgesehen vom Jan-Feb.06-Forum, aber da poste ich noch weniger als hier.
Wie läuft's bei euch so?
LG
Sabine
aber immerhin lese ich deinen namen ab und an ;o))
sicher, wenn das wetter gut ist, bin ich mit den kindern die erste auf dem spielplatz! ;o)
...und wenn sie alle DREI zur mittagszeit schlafen, dann stöbere ich im i-net.
momentan ist es bei uns zwar leise, aber sonst sehr laut. ich weiß garnicht mehr wie es bei tim war, aber nils ist wirklich nur laut. es gibt kaum einen moment wo mir die ohren nicht klingeln.
wegen dem thema brille... ich würde nein sagen, hut mit breiter krempe tut es wirklich... ;o)
glg von ildiko
Laut ist es bei uns auch oft. Rebecca spricht zwar noch immer nicht richtig viel, aber das, was sie sagt, ist umso lauter. Und wenn sie müde ist, weil sie wieder mal keinen Mittagsschlaf halten wollte, kreischt sie am Nachmittag nur mehr rum, da klingeln einem wirklich die Ohren.
LG
Sabine, die gerade nur deshalb in Ruhe am PC sitzen kann, weil Rebecca daneben den Schreibtisch ausräumt *g*. Aber Vanessa fängt daneben schon zum Krähen an...
*seufz* ich weiß auch nix :o( LG
Re: *seufz* ich weiß auch nix :o( LG
mir ist so langweilig ich geh' gleich meine kinder wecken, damit ich was zu tun habe :o)...
ebay lohnt heute auch nicht *grins*
glg von ildiko
*lach*
die vorbereitungen sind echt anstrengend und man hat immer das gefühl etwas zu vergessen. neulich habe ich panisch mein kleid angezogen weil ich angst hatte es würde jetzt schon zu eng sein *g*.
seit dem we zwickt meine brust weniger und ich habe schon wieder etwas angst das was nicht stimmt. wobei übel ist mir schon noch.
glg anni
p.s. wetter ist solala. ;o)
Re: *seufz* ich weiß auch nix :o( LG
Ich weiß nicht, ob es an meiner schlechten Organisation liegt (manchmal trödle ich schon ganz schön rum *g*) oder daran, dass ich einfach zu viele Interessen und Hobbies habe und nichts davon aufgeben will - wahrscheinlich eine Kombination von beidem. Aber ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich es früher geschafft habe, 8 Stunden (oder oft auch mehr) zu arbeiten und trotzdem noch Zeit für viele andere Dinge zu haben.
LG
Sabine
dooooch....
glg tina
wo ich gerade vorbeischau, mach ich wenigstens piep! Du hast schon recht,
es ist in letzter Zeit schnell nachgelesen, bei mir meist abends nach 23 Uhr,
wenn hier keiner mehr da ist, ich zu müde, mich zu melden, und ehrlich
gesagt weiss ich gar nicht, womit ich euch unterhalten soll. Ich glaube, was
mich im Alltag umtreibt, ist für nicht Beteiligte einfach zu langweilig oder so
komplex, dass ich gar nicht den Nerv habe, alles drumherum zu erklären.
Und zu den meisten Themen weiss ich nichts zu sagen, und da, wo es mich
juckt, bräuchte ich mehr Wachheit und mehr Zeit. Es ist verzwackt.
Ich lese, wenn, dann auch immer noch kurz im aktuellen ET-Forum nach ;-)
und "verfolge" einige Schicksale in anderen Foren, wo ich aber ganz stumm
mitlese. Irgendwie habe ich das Schreiben in den letzten Monaten verlernt,
kommt mir manchmal vor.
Und nun muss meine Grosse zur Geigenstunde und braucht noch ein z'Vieri,
Jonathan ruft, es sei eine Ameise in seinem Zimmer, ich muss den Nachmittag
so einteilen, dass ich um 18.30 Uhr die vier "Kleinen" bettfertig habe, weil ich
an eine Versammlung gehen muss und mein Mann erst um acht nach Hause
kommt. Da bin ich dann nur am Organisieren.
Jetzt lese ich noch rasch den Rest hier und verschwinde dann in die Küche...
Liebe Grüsse
Gabi
das Wetter ist zu gut und meinen Kummer habe ich dort mitgeteilt..
Hier habe ich nicht das Gefuehl, dass ich dazugehoere. liegt auch an mir, das wiess ich..
dennoch gucke ich regelmaessig rein und wenn ich denke, ich habe ienen hilfreichen Kommentar, dann gebe ich ihn auch ab!!!
Keine Bange, das Forum wird schon ueberleben!!!
Lg
PEanut
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen