es ist uuuuunglaublich
Eure sind ja bestimmt auch so, richtig?
Re: es ist uuuuunglaublich
LG Samira mit Emilie, 16 MOn
ja genau! Ich muß mich so oft beherrschen, um nicht laut loszulachen. Denn sonst macht Tony nachher nur solche Dinge, um mich zum Lachen zu bekommen. Das ist ja nicht Sinn der Sache!
LG Dine & Tony, der schon wieder über 40°C Fieber hat und gerade schläft.
sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lasse...
werde mich demnächst mal wieder per PM melden.
Was macht die Arbeit? Bist du jetzt grad auf Tony krankgeschrieben, oder hast du nahctdienst.
ist ja echt doof, dass tony schon wieder krank ist. scheint momentan bundesweit umzugehen, die krankheitswelle. wünsch ihm gute besserung und er kriegt nen dicken schmatzer! gglg vampi
ohh, da freu ich mich aber, dich mal wieder zu lesen. Komm ja in letzter Zeit kaum noch dazu, hier was zu posten.
Deshalb bin ich auch überhaupt nicht böse!
Arbeit macht wieder richtig Spaß! Klappt alles super mit dem KiGa, nur eben wenn Tony krank wird, ist es nicht so schön. Er hatte gestern nachmittag plötzlich 39°C Fieber bekommen und ich wartete bis heut früh, aber es war immer noch 39,3°C und dann bin ich ab zum KiA und bin nun mit ihm krank geschrieben. Sie weiß auch nicht, wo es herkommt. Keine Bronchitis, keine roten Ohren und kein roter Hals. Nur eben 'ne Rotznase und vorhin dann schon 40,1°C Fieber :-(
Danke jedenfalls für dein Posting!
Gib Mareen und Marcel auch einen dicken Kussa!
GLG Dine
jaja, so sind sie. Mareen hat das auch drauf. Und bei Marcel war sowieso immer alles ohne Absicht!
Wenn Mareen etwas macht, was sie eigentlich nicht soll, dann schaut sie alle paar Sekunden zu mir, ob ich endlich "nein" sage. Wenn sie ihr Werk dann vollbracht hat (zum Beispile mal wieder im Hochstuhl steht oder in Marcels Hochbett über die Leiter geklettert ist), dann schaut sie immer ganz stolz und doch irgendwie ertappt. Nahc dem Motto: Ich weiß, ich soll das nicht machen, aber es ist doch sooo schön hier oben.
glg vampi
PS: der auflauf war lecker. hab heute mittag den rest verputzt - war ja doch ne ganze Menge. mjam
Leon macht immer total übertrieben EIIIIIII bei Omas großen Zimmerpflanzen, wenn er gerade beim Rupfen erwischt wurde. Mit treudoofem Blick AAAAAAAAIIIIIIIIIIII und geht richtig in die Knie! *lach*
Da soll einer ernst bleiben *püh*
GLG Conny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen