Suchen Menü

es ist so gemein ...

... die nachbarskinder spielen fröhlich draußen und fahren laufrad und mein kleiner drückt sich an der terrassentür die nase platt.
aber mit 39.6°c fieber ist draußen spielen wohl nicht wirklich so der hit, oder?
grüßle, dagmar
Bisherige Antworten

Re: es ist so gemein ...

eigentlich nicht, gute besserung!
und wenn du die terassentür aufmachst und ein bischen mit ihm im schatten bücher anschaust oder spielst???
glg tina

leider funktioniert dies bei meinem wirbelwind nicht! :-(
er ist nicht so der bücher-anschau-typ, bei ihm ist immer action angesagt.
bobbycar oder laufrad fahren, den sandkasten auseinandernehmen, fußball spielen und mich zur verzweiflung bringen sind die beliebtesten draußen-aktivitäten.
grüßle, dagmar
ps: trotzdem danke für deinen zuspruch!

im Prinzip ist es doch bei dem Wetter wurscht, er wird doch auch drinnen ein Wirbelwind sein, oder?
Mein Großer legt sich erst ab 40 Fieber aufs Sofa, was soll ich machen, ich kann ihn ja nicht festtackern. Und frische Luft ist doch echt gut.
Ich würd ihn rauslassen, ein paar Regeln aufstellen (man hat ja immer die onsequenz reingehen an der Hand).
LG Franziska und gute Besserung

ja, wir waren jetzt 1,5 stunden draußen und ich denke, dass es okay war.
jetzt ist er fix und fertig und geht demnächst ins bett.
wir werden sehen, was der morgige tag bringt.
grüßle, dagmar

Ja, das ist gemein!!! Gut, dass ihr dann doch draussen gewesen seid. Was hat er denn?
Gute Besserung jedenfalls und eine erholsame Nacht!!!!!
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen