es ist so gemein ...
aber mit 39.6°c fieber ist draußen spielen wohl nicht wirklich so der hit, oder?
grüßle, dagmar
Re: es ist so gemein ...
und wenn du die terassentür aufmachst und ein bischen mit ihm im schatten bücher anschaust oder spielst???
glg tina
er ist nicht so der bücher-anschau-typ, bei ihm ist immer action angesagt.
bobbycar oder laufrad fahren, den sandkasten auseinandernehmen, fußball spielen und mich zur verzweiflung bringen sind die beliebtesten draußen-aktivitäten.
grüßle, dagmar
ps: trotzdem danke für deinen zuspruch!
Mein Großer legt sich erst ab 40 Fieber aufs Sofa, was soll ich machen, ich kann ihn ja nicht festtackern. Und frische Luft ist doch echt gut.
Ich würd ihn rauslassen, ein paar Regeln aufstellen (man hat ja immer die onsequenz reingehen an der Hand).
LG Franziska und gute Besserung
jetzt ist er fix und fertig und geht demnächst ins bett.
wir werden sehen, was der morgige tag bringt.
grüßle, dagmar
Gute Besserung jedenfalls und eine erholsame Nacht!!!!!
Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen