es ist Krieg ;-)
Wir haben zwar was wir wollten, leider aber nicht ohne Beule, weil die böse Mama ihr Kind im Gewühl mit dem Kopf an eine Stange eines Kleiderständers gedonnert hat ;-(
Im Wagen lassen konnte ich ihn nicht, da er zu weit weg gewesen wäre.
Dafür gabs Trauben (momentanes Lieblingsessen), dann war wieder alles gut. Trotz Beule.
Jetzt wird erst mal gefrühstückt: Brezel und Trauben.
glg Tina mit schlechtem Gewissen und Beulenkopf Tobias
Re: es ist Krieg ;-)
Tina
habs von meiner schwiema gehört.......
die ganz lieb ist und uns solche gänge abnimmt und sich durchboxt *kicher
Puste auf die beulegeb
LG Alex
so werde ich das beim nächsten Mal auch tun, bzw. sie mitnehmen, damit einer beim Kind bleiben kann. Vor allem das Ganze um 8 Uhr morgens, noch vor dem Aufstehen!
Der Parkplatz war um 8 Uhr schon voller als am Samstag.
Bei Fernseher usw. verstehe ich das ja noch, aber bei Kindersachen?
glg Tina
GGLG Kerstin
Aber trotz allem nichts, weswegen man einen Wühltischkrieg anfängt ;-)
glg Tina
Na, dann haben meine Jungens und ich ja nicht sehr viel verpasst. Ich war dann doch nicht bei Aldi, sondern lieber in der Sonne das Meer und den Strand genießen. Klamotten bei Aldi sind oft auch nicht günstiger als bei Takko, Ernstings family, Kik und Co oder auch mal die Fachgeschäfte nach reduzierter Ware durchsucht.
Da braucht die Mami zwar meist etwas länger, aber ich kauf dann auch super gute Qualität und oft sehr günstig.
GGLG Kerstin
Wo wohnst Du denn????
glg Tina
GGLG Kerstin
Bin Pazifistin
Und hier kommt noch erschwerend hinzu, dass die Polen von umme Ecke auch wissen, wann hier was in der Werbung ist.
Nee, nee...
GLG Conny, die Verkaufsschlachten hasst...
Re: Bin Pazifistin
da würde ich dann auch lieber zu Hause bleiben, wenn noch mehr Menschen als normal sich um die Wühltische kloppen ;-)
glg Tina mit Beulen Tobias
Ich geh heut abend,da haben die meisten schon wieder ihren Umtausch zurück gebracht:-)
Sparen in aller Ehre,aber es ist wirklich lebensgefährlich.Da hab ich lieber einen Spaziergang in der Frühlingssonne gemacht....
LG Petra
Wahrscheinlich gehe ich in Zukunft doch lieber das Risiko ein, nichts mehr zu bekommen, wenn ich später gehe.
Was isch aber nicht kapiere: Das alles wegen Kinderklamotten? Die Sachen sind zwar günstig aber nicht einzigartig. Zumindest nicht so begehrenswert, dass ich dafür einen Mord begehe ;-)
glg Tina mit Tobias, der in der Sonne den Garten unsicher gemacht hat
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen