Suchen Menü

es geht aufwaerts

Sarah geht es besser, sie trinkt viel, "isst" wenig, aber das braucht sie auch nicht, hatte heute ganz wenig Durchfall
und sieht wieder viel besser aus..quengelig ist sie, aber das gestehe ich ihr zu...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: es geht aufwaerts

Hi Peanut!
Das ist ja eine gute Nachricht! :-) Bestimmt wird sie bald ganz gesund sein! Weißt du auch warum sie krank geworden ist? Oder kann man das nicht genau sagen was der Auslöser gewesen ist?
LG Johanna + Jonas Gabriel, der gott sei dank noch nie krank war! *aufholzklopf*

naja, ich vermute, sie hat sich einen Virus eingefangen, die schwirren ja ueberall herum..
die Geschwister haben nichts, keine Ahnung, wo Sarah das herhat..
LG
Peanut

Schön, dass es ihr wieder besser geht. Es könnte doch auch sein, dass der Virus bei einem anderen Familienmitglied nicht zu einer Krankheit geführt hat und bei Sarah dann doch?!?!
Die gute Mumi wird sie wieder fit machen!!! *PortionOptimismusrüberschicke*
LG Ulrike

Hallo Moni,
das freut mich sehr, dass es ihr wieder etwas besser geht! Und wenn man so sehr mit sich kämpft, dann darf man auch wirklich quengeln!!
GGGGLG und wenig Durchfall wünscht euch Yvonne

Na Gott sei Dank *erleichtertgugg* - das sind ja mal gute Nachrichten an diesem sonst so traurigen Tag mit allerlei Hiobsbotschaften.
Schön, dass Sarah wieder zu alter Form aufläuft!
Alles Liebe und weiterhin gute Besserung von
Karin

Hey schön, das freut mich. Sie hat sich ja auch wirklich lange genug rumgequält, die arme Maus. Ganz liebe Grüße Zauseline

Hallo Peanut,
schön das es der kleinen besser geht und der Durchfall besser wird.
Jetzt dauerts bestimmt nciht emhr lange und sie hat das ganze Überstanden!
Schönes We
Schnegge

Ach mensch, dass ist schön! Da hat das kollektive Daumendrücken ja was gebracht. ;o)
Hoffentlich hat Sarah das bald ganz überstanden!
Liebe Grüße, Katharina

Wie schön! Weiterhin gute Besserung! LG

Bin ich froh! Dann mal weiter so!

Das freut mich für Euch!!! Weiter so...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen