Suchen Menü

es blutet...bitte helfen!

Hallo,
ich bin heute 6+0 und habe leichte,hellrote Blutungen.
Ich war gestern ja beim FA und diese hat einen Abstrich zur Krebsvorsorge gemacht.
Sie meinte, dass es ein bischen Bluten könne, weil der Mumu so empfindlich und stark durchblutet ist.
Gestern hat es dann auch etwas schwach geblutet, war aber mit Zervixschleim vermischt.
Jetzt war ich gerade in der Sauna und hatte auf dem Handtuch 3-4 Trpf Blut- hell.
Habe mich wirklich erschrocken, mein Freund glaubt, dass das davon kommt, weil der Mumu durch die Sauna vermehrt durchblutet ist..?
Beim abputzen ist es immer noch blutig am Toipapier, läuft aber nicht in den Slip.
Ich weiß auch nicht, ob ich mich zu sehr bekloppt mache, hat denn jemand Erfahrung von Euch, wäre dankbar!
Schönen Abend,
Wonne
Bisherige Antworten

Re: es blutet...bitte helfen!

Hallo Wonne,
ich bin auch in der 6. Woche schwanger und habe die gleichen Probleme. Seit Sonntag hab ich immer wieder leichte Blutungen. Da ich das von meiner ersten SS nicht kenne war ich heute beim Arzt. Wirklich beruhigt bin ich aber leider nicht, da man auf dem US noch nciht allzuviel erkennen konnte. Hoffe, das man in einer Woche das Herzchen sieht.
Mein Doc meinte aber, das es viele Frauen haben. Gerade in diesem frühen Stadion. Und das ich mich schonen soll so gut es eben geht mit einem Kleinkind.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG, Shiny

Hallo Wonne. Ich hatte so um die 8. Woche rum in meiner ersten SS auch Blutungen. Muss also nichts schlimmes sein. Ich würde aber sicherheitshalber meinen Arzt anrufen oder direkt ins Spital gehen. Sicher ist sicher. Ich will hier nicht die Pferde scheu machen, ich sag nur wie ich es tun würde. Also keine Panik, aber Vorsicht. LG und toi-toi-toi Jenny

Bei Blutungen würde ich immer sofort zum Arzt gehen. Das heißt nicht, dass es schlimm sein muss, aber das kannst Du eben nicht wissen. Lieber einmal zuviel gegangen sein. Jeder Arzt wird das ernst nehmen und genau abklären. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen