Suchen Menü

erste schritte:)*freu freu freu*

hi
dasss muss ich euch unbedingt erzählen.
vorhin um 18.20 mitteleuropäischer zeit ,hat amélie ihre ersten zwei schritte ohne festhalten gemacht.
ich bin stolz wie oscar sag ich euch.muss ja noch nich heissen das sie jez glei losläuft.aber toll ist das trotzdem.vielleicht hat mein rücken ja dann bald mal wieder entspannung:).
LG von der total happy seienden(gibts diese wort überhaupt?) annett und amélie
Bisherige Antworten

Re: erste schritte:)*freu freu freu*

Glückwunsch zu den ersten zwei Schritten, auch wenn sies evtl. morgen nicht mehr macht. Es ist einfach schön zu sehen wenn die kleinen wieder was neues können, egal was es ist!
LG Schnegge

das stimmt :) LG

super, warts ab, jetzt rennt sie Dir bald davon.
Ich zähle aber auch die Tage, bis sich mein Rücken mit der kaputten Bandscheibe wieder erholen kann.
glg TIna, deren Mutterhormone dann sicher auch überschwellen

hihi
naja eigentlich will ich ja nich das sie schon läuft weil ich mit dem papa ne wette laufen habe ob sie dann doch noch um den weihnachtsbaum rennt ;). sie muss es ja auch noch nicht können is ja erst 9,5 m alt ich finde das zu früh.aber ich werde sie sicherlich nicht aufhalten können wenn sie es so will.
LG annett

bei uns läuft die Wette auch noch :-))
aber da sage ich, dass er um den Weihnachtsbaum läuft. Hier gibt es gottseidank viele Kinder, die früh dran sind. In meinem Umfeld zu Hause komme ich mir manchmal vor, wie vom anderen Stern.
Falls sie es schaffen, dann stellen wir die "Beweisphotos" ins Profil, bin mal gespannt.
glg Tina

Herzliche Gratulation!!
Gell ist wahnsinn wenn man die 1ten Schritte miterlebt.Vor allem wenn man bedenkt, dass die Kleinen vor einem Jahr noch in unserem Bauch wohnten...
Du darfst stolz wie oscar sein :o) das ist ja auch ein weiterer Schritt ins Gross werden von Amélie.
Livia läuft seit Sonntag so richtig durch die Wohnung (erste 2 Schritte letzten Donnerstag gemacht)zwar noch ein wenig wackelig und abends gehts besser als morgens aber ich bin süchtig danach vor allem wenn sie mir in die Arme läuft und die Arme um meinen Kopf legt :o)
Liebe Grüsse und geniess die ersten Schritte!!!!
Nadja & Livia (11m5t)

jo das gibt so nen richtigen glücksrausch :)
das stimmt neue dinge konnte sie auch abends besser.würde mich mal interessieren wieso das abends besser geht?!
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen