erste schritte:)*freu freu freu*
dasss muss ich euch unbedingt erzählen.
vorhin um 18.20 mitteleuropäischer zeit ,hat amélie ihre ersten zwei schritte ohne festhalten gemacht.
ich bin stolz wie oscar sag ich euch.muss ja noch nich heissen das sie jez glei losläuft.aber toll ist das trotzdem.vielleicht hat mein rücken ja dann bald mal wieder entspannung:).
LG von der total happy seienden(gibts diese wort überhaupt?) annett und amélie
Re: erste schritte:)*freu freu freu*
LG Schnegge
das stimmt :) LG
Ich zähle aber auch die Tage, bis sich mein Rücken mit der kaputten Bandscheibe wieder erholen kann.
glg TIna, deren Mutterhormone dann sicher auch überschwellen
naja eigentlich will ich ja nich das sie schon läuft weil ich mit dem papa ne wette laufen habe ob sie dann doch noch um den weihnachtsbaum rennt ;). sie muss es ja auch noch nicht können is ja erst 9,5 m alt ich finde das zu früh.aber ich werde sie sicherlich nicht aufhalten können wenn sie es so will.
LG annett
aber da sage ich, dass er um den Weihnachtsbaum läuft. Hier gibt es gottseidank viele Kinder, die früh dran sind. In meinem Umfeld zu Hause komme ich mir manchmal vor, wie vom anderen Stern.
Falls sie es schaffen, dann stellen wir die "Beweisphotos" ins Profil, bin mal gespannt.
glg Tina
Gell ist wahnsinn wenn man die 1ten Schritte miterlebt.Vor allem wenn man bedenkt, dass die Kleinen vor einem Jahr noch in unserem Bauch wohnten...
Du darfst stolz wie oscar sein :o) das ist ja auch ein weiterer Schritt ins Gross werden von Amélie.
Livia läuft seit Sonntag so richtig durch die Wohnung (erste 2 Schritte letzten Donnerstag gemacht)zwar noch ein wenig wackelig und abends gehts besser als morgens aber ich bin süchtig danach vor allem wenn sie mir in die Arme läuft und die Arme um meinen Kopf legt :o)
Liebe Grüsse und geniess die ersten Schritte!!!!
Nadja & Livia (11m5t)
das stimmt neue dinge konnte sie auch abends besser.würde mich mal interessieren wieso das abends besser geht?!
LG annett
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen