erinnert ihr euch
Constantin ist sehr sehr ernst erkrankt und ich bitte euch von Herzen, dass ihr fuer ihn und seine Eltern und seine grosse Schwester betet, dass ihr an sie denkt, dass ihr ihr Kraft wuenscht fuer die kommenden Jahre!
danke euch!
LG
Peanut
Re: erinnert ihr euch
ich werde an sie und ihre familie denken und ihr alle kraft der welt wünschen !
LG
manu
Werde an sie denken,
Bitte richte Ihr aus, das wir an sie denken....
Unbekannterweise
Bärlesmama
Hallo - hmmm
Das versteh ich jetzt nicht, klar bete ich dass die OP durchgeführt werden kann, denke das iv. AB wird schon helfen, oder Peanut habe ich da was versäumt???????
lg Sunshine x2
ich nochmal...
glg Tina
LG,
Clara
oje ... bin jetzt ganz traurig :(
Habe das nicht mitbekommen ...
Wenn Du Kontakt hast - richte allen von HERZEN ganz viele liebe Grüsse aus und alle Kraft der Welt, die sie jetzt alle brauchen...
Werde fest an den kleinen Mann denken und an die tapfere Familie ....
Alles liebe !!!!!!!!
Nici
du schreibst Jahre....ist es denn so ernst??
Werd an sie denken, weiß schon wenn du meinst
LG Schnegge
Meine Daumen hat Er !!
Alles erdenklich Liebe und viel kraft auch der Familie
wünscht Serafina
Peanut
Irgendwie sagt mir Birthe was.....
Ich wünsche Ihr, Constantin und dem rest der familie die nötige Kraft und das alles gut wird.
LG Alex
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen