Suchen Menü

erinnert ihr euch

an Birthe? Birthe mit ihrem Sohn Constantin, der im Dez 2003 schon auf die Welt kam?
Constantin ist sehr sehr ernst erkrankt und ich bitte euch von Herzen, dass ihr fuer ihn und seine Eltern und seine grosse Schwester betet, dass ihr an sie denkt, dass ihr ihr Kraft wuenscht fuer die kommenden Jahre!
danke euch!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: erinnert ihr euch

ich kann mich zwar nicht an sie erinnern. aber das ist ja auch egal.
ich werde an sie und ihre familie denken und ihr alle kraft der welt wünschen !
LG
manu

Werde an sie denken,

aber was hat denn der Bub? *Sorgenmach*
Bitte richte Ihr aus, das wir an sie denken....
Unbekannterweise
Bärlesmama

Hallo - hmmm

ich dachte Constantin bekommt "nur" Polypen raus und Röhrchen wegen seinem Erguss ins Ohr????
Das versteh ich jetzt nicht, klar bete ich dass die OP durchgeführt werden kann, denke das iv. AB wird schon helfen, oder Peanut habe ich da was versäumt???????
lg Sunshine x2

ich nochmal...

.... sorry Peanut, aber offenbar ist da bei Constantin noch etwas dazugekommen - bin natürlich nicht im "geheimen Verteiler" vom Großfamilienforum, bete und denke trotzdem fanz fest......

kann mich leider auch nicht erinnern und bin auch nicht der super Beter, werde aber immer an sie denken!
glg Tina

Ich kann mich sehr gut an sie erinnern. Das tut mir sehr leid, und ich werde sicherlich ganz fest an sie denken. Was hat den der arme Kleine?
LG,
Clara

Hallo,
oje ... bin jetzt ganz traurig :(
Habe das nicht mitbekommen ...
Wenn Du Kontakt hast - richte allen von HERZEN ganz viele liebe Grüsse aus und alle Kraft der Welt, die sie jetzt alle brauchen...
Werde fest an den kleinen Mann denken und an die tapfere Familie ....
Alles liebe !!!!!!!!
Nici

Hallo Peanut,
du schreibst Jahre....ist es denn so ernst??
Werd an sie denken, weiß schon wenn du meinst
LG Schnegge

Ohje, das hört sich schrecklich an!
Meine Daumen hat Er !!
Alles erdenklich Liebe und viel kraft auch der Familie
wünscht Serafina

Hallo
Peanut
Irgendwie sagt mir Birthe was.....
Ich wünsche Ihr, Constantin und dem rest der familie die nötige Kraft und das alles gut wird.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen