er schläft durch :-(
seit 2 Tagen bzw. Nächten schläft Merlin jetzt durch. Er war zwischen 21 und 22 Uhr im Bett mit einer Abendflasche und hat bis 9 oder 10 morgens geschlafen. Ohne die sonstige Nachtflasche(n). Eigentlich ja ein Grund zur Freude, aber Ihr wißt ja, dass wir gerade Probleme haben, weil er nicht ißt und er hat sich halt seine Kalorien immer nachts geholt, in letzter Zeit sogar zweimal statt einmal. Deshalb mache ich mir schon Sorgen, wenn er jetzt nachts gar nichts mehr trinkt. Ich hab inzwischen 800ml Vorrat im Kühlschrank.
Und seinen Brei ißt er momentan auch nicht mehr, bzw. auch nur ein paar Löffel. Bin echt ratlos. Gottseidank haben wir morgen unseren HP-Termin. Vielleicht findet der ja raus, was mit ihm los ist.
besorgte Grüsse
Aline und Merlin, 9m4w
Re: er schläft durch :-(
hätte nicht gedacht das es auch sein kann das man sich nicht freut wenn das kind durchschläft ;)
Aber ich kann Deine Ängste gut verstehen.
Wünsche Euch viel Glück das Ihr morgen den Grund herrausbekommt.
Lieben Gruß Serafina
Re: er schläft durch :-(
Glückwunsch zum "Durchschlafebuben":O)
Ich hoffe ihr wisst bald was der kleine hat. Irgendwas muss ja sein warum er nicht essen will!
Zähne keine Sicht ???
Warst Du schon beim HA (evtl. mit Blutabnahme? )
LG Schnegge und berichte wieder!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen