er schläft durch :-(
seit 2 Tagen bzw. Nächten schläft Merlin jetzt durch. Er war zwischen 21 und 22 Uhr im Bett mit einer Abendflasche und hat bis 9 oder 10 morgens geschlafen. Ohne die sonstige Nachtflasche(n). Eigentlich ja ein Grund zur Freude, aber Ihr wißt ja, dass wir gerade Probleme haben, weil er nicht ißt und er hat sich halt seine Kalorien immer nachts geholt, in letzter Zeit sogar zweimal statt einmal. Deshalb mache ich mir schon Sorgen, wenn er jetzt nachts gar nichts mehr trinkt. Ich hab inzwischen 800ml Vorrat im Kühlschrank.
Und seinen Brei ißt er momentan auch nicht mehr, bzw. auch nur ein paar Löffel. Bin echt ratlos. Gottseidank haben wir morgen unseren HP-Termin. Vielleicht findet der ja raus, was mit ihm los ist.
besorgte Grüsse
Aline und Merlin, 9m4w
Re: er schläft durch :-(
hätte nicht gedacht das es auch sein kann das man sich nicht freut wenn das kind durchschläft ;)
Aber ich kann Deine Ängste gut verstehen.
Wünsche Euch viel Glück das Ihr morgen den Grund herrausbekommt.
Lieben Gruß Serafina
Re: er schläft durch :-(
Glückwunsch zum "Durchschlafebuben":O)
Ich hoffe ihr wisst bald was der kleine hat. Irgendwas muss ja sein warum er nicht essen will!
Zähne keine Sicht ???
Warst Du schon beim HA (evtl. mit Blutabnahme? )
LG Schnegge und berichte wieder!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen