Suchen Menü

er mag nichts essen.....!!!

Ich bin total verzweifelt. Seitdem Phil krank war ( er hatte Angina und eine Erkältung) mag er fast nichts essen...! Seit 7 Tagen ist er nur wie ein Spatz. Früher hat er so brav gegessen....was mach ich denn da nur??
Hattet ihr das Problem auch mal?Lg,Doris
Bisherige Antworten

Re: er mag nichts essen.....!!!

Abwarten und Tee trinken! Immer wieder anbieten und viel trinken lassen, Phil holt sich das schon wieder, wenn er vorher ein guter Esser war. Jolina war ja auch ständig krank und hat für ihre Verhältnisse ganz komisch und viel weniger gegessen. Aber jetzt bekommen wir sie seit ca. 2 Wochen fast nicht mehr satt. Das ist mir sogar schon unheimlich, was sie verdrückt.
Ich konnte übrigens nach meiner MDG fast über 1 1/2 Wochen nicht richtig essen! Liebe Grüße Zauseline

willkommen im Club ;-((

tobias isst NIX, NICHTS, NULLKOMMAGARNIX wenn er krank ist.
aber er wird noch gestillt und in den zeiten wieder zum vollstiller.
ich hab keine ahnung was ich sonst täte.
aber ich war/bin auch so ein kind. sieh zu, dass er genug trinkt, auch apfelschorle usw. und lass ihn essen wann und was er mag. er wird nicht verhungern und irgendwann kommt der appetit wieder. ehrenwort!
glg und gute besserung tina und tobias, mit 4 infekten und aufgeplatzter lippe in den letzten 6 wochen. er fängt grad wieder an mehr zu essen.

Das ist bei uns Dauerzustand..........

....dementsprechend dünn ist Klein-Ida auch.
Naja, man gewöhnt sich daran, stopfen wie ne Weihnachtsgans kann man die Kids ja auch nicht *g*.
Aber eigentlich holen Kinder das wieder auf, was sie in der Krankenphase verloren hat, das kommt bei euch bestimmt noch.
Liebe Grüße, Hermine und Modelfigurida

Re: Kenne ich gar nicht anders :(

*soooifz*
Mein 9/10Kg Büblein mag auch nix essen ...
Was ich dazu schreiben könnt weiss ich auch nicht ?!?!
Kann man eh nix machen, ausser anbieten anbieten anbieten....
Wenn die nicht wollen, wollen die kleene nüscht ;)
LG Nici

Re: er mag nichts essen.....!!!

Huhu!
Also wegen 7 Tagen Essen wie ein Spatz mach ich mir keine Sorgen mehr. Felix hat so Phasen, da isst er wochenlang kaum etwas. Und damit meine ich kaum. Nichtmal Schokolade mag er dann (besonders wenn er krank ist). Dann auf einmal kommt wieder ein Schub und er isst wieder. Früher hab ich mich auch verrückt gemacht. Mittlerweile nehme ich es gelassen, weils bei fast allen Kindern die ich kenne gleich ist. Und ein Kind dem man genügend Nahrung anbietet verhungert im Normalfall nicht.
Mach Dir keine Sorgen, das wird wieder!
glg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen