er hats geschafft - er kann alleine LAUFEN! :-))))
seit fast 2 Monaten läuft er an einer Hand.
seit gestern kann er endlich alleine laufen!
Er war selbst so begeistert, dass er gestern Abend immer wieder von einem zum anderen gelaufen ist. Völlig überdreht und irgendwann völlig KO.
SO, nun ist das also geschafft. Mamas Rücken kann sich entspannen. Dafür müssen noch ein paar Kilos purzeln, dass ich meinem Sohn hinterher kann :-))
glg von Tina, die sich freut, aber auch weiss, dass für den Mops nun andere Zeiten anbrechen und Tobias, der seine neue Freiheit (gottseidank) noch nicht richtig ausschöpft :-)
Re: er hats geschafft - er kann alleine LAUFEN! :-))))
dann mal viel Spaß beim hinterherlaufen, -räumen und -rufen *lach* Da gehn die Kilos eh von selber weg *g*
Aber ich kann dir nur sagen, dass es VIEL leichter wird, wenn die Kleinen mal selber laufen können.
Bei Benjamin war so, dass er erst dann so richtig selber spielen gelernt hat.
LG Uschi
das denke ich auch, dass es einfacher wird. Wahrscheinlich ist er auch zufriedener, wenn er nicht immer einen Finger suchen muss, der mit ihm läuft, wenn er irgendwo hin will.
glg Tina
Schöööön! Herzlichen Glückwunsch!!! LG
ich hoffe sehr, dass tobias mit seinen neuen fähigkeiten, die mama nicht allzuviel umherhetzt! *grins*
glg von ildiko
Ich gratuliere Euch zu dem kleinen Läufer!
LG Serafina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen