er hat gesagt: ich hab ich lieb :-))))
gestern abend auf dem wickeltisch:
"komm wir kuscheln. und küssen. ich hab dich lieb."
das war die erste richtige "verbale" liebeserklärung meines sohnes an mich. bisher hieß das immer nur: "mama ist lieb".
hach, woll ich nur loswerden.
glg tina
Re: er hat gesagt: ich hab ich lieb :-))))
hach ist das süß,da schmelzt man doch einfach nur dahin wenn man das vom eigenen kind hört:)
ich hab vor ein paar tagen meinen ersten kussi von moritz bekommen...
das ist besonders da er noch nie jemanden geküsst hat und ich ihn das auch nicht antrainiert hatte.ich knutsch ihn immer nur ab:)
lg
katja&moritz 23mon
das küssen haben wir auch nicht "trainiert", denn ich will, dass er nur küsst, wen ER will.
aber wir kriegen schon immer feuchtkalte knutscher ab. das war eines seiner ersten worte, "guss" und dann gabs den feuchten schmatz.
ich fands früher furchtbar, wenn kinder auf den mund geküsst wurden. tobias küsst aber nur auf den mund, will man sich wegdrehen, hält er den kopf fest. schon komisch.
glg tina
Ich schmelze jeweils auch dahin, wenn Sophie mir über die Haare streicht und dabei "liebe Mami, Sophie fest gärn het" (gärn ha = lieb haben)sagt!
Solche Momente sind unbezahlbar!
GLG, Corinne
glg tina
Wow, das ist der Hammer!! :o))) GLG
Das ist wunderschön!!!!!
Tobias sagt immer "miau", wenn er kuscheln möchte, weil ich ihn mal "meine Schmusekatze" genannt hab. Oder er sagt "Liebhaben!", dann will er auch seine Streicheleinheiten.
LG
Birgit
süß, ich hoffe, das macht er mit 18 nicht mehr :-))
ist doch aber schön, wenn er das miteinander verbindet.
tobias ist seit einigen tagen schon so kuschelig und will nur kuscheln. vor einiger zeit wollte er immer ein kleines baby sein, weil er gesehen hat, dass die immer im arm gehalten werden :-)
wenn er sagt: lieb sein! klingt das bei ihm eher wie ein befehl :-)
glg tina
wie schöööön,
glg
yvonne
Re: wie schöööön,
glg tina
das ist ja der wahnsinn... :o)
glg von ildiko
Re: das ist ja der wahnsinn... :o)
glg tina
Ich bekomm auch oefeter mal ne Umarmung und ein "Died dich Mama"
Der Papa darf sich abends immer anhoeren "Wov u Dada; night night"
LG Tanja
auch "love you" finde ich auf englisch schöner als wenn ich meinem kind sage "ich liebe dich". da sag ich lieber "ich hab dich lieb".
ah ja, er hatte kurz vorher noch den teppichboden im schlafzimmer vollgespuckt : -)))
glg tina
schön, tränchen wegwisch!!! vlg-->
ja das is knuffig,macht amélie auch schon seit ein paar wochen .sie knuddelt mich dann immer und sagt "hab di sch lieb".und ich könnt sie jedesmal dafür auffressen.aber sie benutzt es auch schon ganz bewusst zbsp wenn sie was angestellt hat dann wird mir gleich der wind aus den segeln genommen,wenn sies sagt bevor ich zum schimpfen komme*grins*
also unsere kids sind schon schlau *find ich*
LG annett
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen