er brüllt und brüllt und ich heul gleich :O(
Leon brüllt zur Zeit jeden abend, wenn wir ihn in sein Bett bringen.
Wenn ihr mich jetzt fragt, WAS das für ein brüllen ist - keine AHnung.
Wut - Frust - alles eben zusammen...
WAS soll ich da machen ?
Er steht jetzt wieder an seinem Bettende und brüllt wie verrückt.
Ja, ich würde mich gern neben ihn legen - oder setzen - das geht nicht, habe noch zwei andere Kinder.
So renne ich immer wieder rein und geh wieder rauss - er brüllt sofrt, wenn ich nur Richtung Tür laufe, die ein Spalt offen ist...
Wir haben ein schönes Abendritual - daran hängt es nicht.
Manchmal brüllt er so sehr, das er fast spuckt ( Würgereiz)
Lang lass ich ihn nicht schreien - gugge da nicht auf die Uhr - pendel halt immer zwischen den Kindern.
WAS würdet Ihr machen ?
Mir tut er so Leid - das ich selber schon Tränen in den Augen habe und am Ende meiner Kräfte bin :( ( weils mir halt selber auch weh tut :(((( und ich nicht weiss was ich amchen kann )
Mein Mann hockt auf der Weihnachstfeier und haut sich den Bauch voll ... die letzten Tage hatte ich durch seine ScheissSchichterei auch schon den Kampf...
Irgendwie vermute ich, das es "daran" liegt, das sein Papa so unregelmässig da ist.
Die Tage, wie er jetzt längere Zeit DA war durch Jona seine Geburt - war es Ok...
:O(
LG Nici ... JOna fängt jetzt auch an *args*
Re: er brüllt und brüllt und ich heul gleich :O(
Kannst du dich nicht mit Jona dazulegen und ihr kuschelt zusammen? Oder ihr packt euch einfach zu viert aufs Sofa. Ich habe ja keine Ahnung, wie man das mit 3 Kindern macht, aber von Franzi weiss ich, dass sie sich einfach zu dritt ins Bett legen. Einer wird gestillt, der andere bekommt ne Geschichte dabei vorgelesen. Liebe Grüße Zauseline
Re: JEPP
IST MIR EGAL WAS MEIN MÄNNE SAGT - VON IHM KAM NUR " DAS ES LECKER ESSEN GIBT " *KNUUUUURR*
ER MUSS AUFPASSEN DAS ICH NACHER NICHT HUNDEFUTTER AUS IHM MACH *LACH*
LG NICI DIE JETZT GLEICH DREI MÄNNER IM BETT HAT *LOL*
Liebe grüße
Franziska (in deren Bett zur Zeit meist nur einer schläft und die anderen zwei in dem anderen Bett. Wer das wo ist, verrate ich nicht ;-))
Re: Was ist denn mit Deinem Profil los ??? *G*
*lach*
LG Nici
Re: Was ist denn mit Deinem Profil los ??? *G*
LG Franziska
Re: hihi... habe oben geschrieben ;)
Hab noch eine Frage.
Wenn Leon jetzt bei uns einschläft, glaubst Du ich kann ihn dann schlafenderweise in sein Bett tragen ?
Hm ?
Irgendwie ein komischer Gedanke.. nacher wacht er auf und ist total geschockt, weil er plötzlich woanderst liegt ... oder nicht ? *grübel*
LG Nici die bei Leon bis vor kurzem NIE Probleme hatte mit dem schlafen *nochmehrgrübel*
Re: hihi... habe oben geschrieben ;)
mische mich mal ein wegen dem "schlafend rübertragen". Das machen wir bei Jonas schon immer so, denn in seinem eigenen Bett schläft er nicht ein. Er hat noch nie ein Problem damit gehabt woanders aufzuwachen als einzuschlafen. Probiere das doch ruhig mal aus.
Mit der neuen Situation haben wir noch nicht wirklich Erfahrung gesammelt. Gestern abend habe ich Jana in unserem Bett gestillt als Jonas müde wurde. Er bekommt halt auch immer ein Fläschen in unserem Bett. Mein Mann wollte es ihm geben und er hat sich im Schlafsack rübergerobbt und an Jana und mich gekuschelt. Von Papa kam dann die Flasche....., glaube schon auch, unsere " Großen" sind gerade besonders liebe- und kuschelbedürftig. Momentan läuft es super, weil der Papa da ist. Ich bin zwar da, aber viel zu langweilig. Mit Papa kann er rumtoben, Reifen wechseln...... Frage mich nur, wie es wird, wenn mein Mann wieder arbeiten geht, abwarten.
Aber Dir drücke ich erstmal die Daumen, daß das wieder wird...........wirds bestimmt. Laß Dich nicht unterkriegen. Wobei ich echt tierischen Respekt habe, ich weiß nicht, wie ich es mit 2 schaffen soll und Du schaffst das schon die ganze Zeit.
Also, alles Liebe und Kopf hoch.
Glg Angelika
tobias ist momentan auch extrem mama-anhänglich.
wat solls, dann schlafen eben alle in einem bett. hauptsache die kids sind zufriedn :-))) wenn tobias nicht schlafen will oder kann, geht er auch mit mir oder ich mit ihm ins bett und er darf in meinem arm oder auf mir schlafen.
wenn mein mann weg ist, oder ich gehe mir tobias früher heim, spuckt er mir regelmäßg das bett (und mich) voll. da wird mein mann auch in gedanken gevierteilt, wenn ich unser gesamtes bett frisch beziehen muss, mich und kind mitten in der nacht abduschen und umziehen. ich kann dich guuuuu verstehen.
alles gute und ggggglg tina
Re: Hi Du,
SCHÖÖÖN das er einen SCHÖNEN abend hat *grummel*
Hätte eher aufbauende KRAFTworte gebraucht in der Situ...
Meinst Du ich kann Leon nacher "umtopfen"
Also von unserem Bett in seins ?
Zu viert im grossen Bett ist eng... vorallem ist leon so nen kleiner Querschläfer, der das ganze BEtt für sich braucht.
Oder ich schlaf auf´m SOfa mit Jona - aber ich find, dass es das auch nicht sein kann :(( *frust*
LG Nici
Und guck vielleicht, daß die Kinder auch im Hellen schlafen können, ich finde es wirklich entspannend, im Schlafzimmer zu lesen oder fern zu sehen, da war auch das dauernde Aufwachen von Arne kein Problem, war ja eh im Bett.
Liebe Grüße
Franziska
glg tina
hm, schwierig, oft ist es so, dass ich ihn rüberschiebe, weil ich mein bett für mich haben will und er gerade dann aufwacht und nicht mehr einschlafen will ohne mich.
dann könnte ich mich in den nämlichen beißen, dass ich ihn nicht habe liegen lassen.
also ich würde versuchen, die nacht irgendwie zu viert zu schlafen. und wenn, dann soll dein mann ausziehen!
gggglg und "gute" nacht ;-)
tina
ALso wir hatten das ja auch mal
*dirjaschonerzählthab
wir mussten dann soooooolag bei Niclas im Zimmer bleiben bis er eingeschlafen war
*ansträäääängendwar
mhhh nur wir haben ja nur Niclas du aber hast 3 Racker
Mhhhhh
irgendeiner brauch dich dann immer
*armenicibist
.O((
Kann Dir irgendwie so garnüscht weiterhelfen.....
würde aber echt konsequent bleiben
das Leon eben in "SEINEM" Bett schlafen muss......
Du brauchst deine "RUHEOASE" wichtigist
wenn du keinen Power mehr hast :O((
*nichtgudiist
Wann haben wir eigentlich FORUMSWEIHNACHTSFEIER?????
*maechtzeitwäre
Toll, wir Mamis haben irgendwie nüscht
kein Extrs Weihnachtsgeld, Feier ect.
*grummel
Tja, ich hoffe ganz doll, das Leons Schreiattacken bald zuende gehen
*dirfestewünsch
GGLG ALEX
Ich weiß du zeigst ihm bestimmt wie zuvor auch das du sehr lieb hast,,,aber bestimmt etwas weniger Zeit da ihr ja jetzt eine Person mehr seit.....
Geht er vor Jona oder nach Jona ins Bett??
lg jessi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen