entscheidungshilfe brauche
also liz war ja jetzt schon 3 mal mit bronchitis krank und wir inhalieren noch. seit heute laeuft ihr die nase, denke ein schnupfen kommt.. bis jetzt artete jeder schnupfen zur bronchitis aus. problem: morgen wollte ich mit einer freundin und liz nach triberg fahren, ist ca 1 stunde von uns weg. wir wollten bis so bleiben. ist alles gebucht. meint ihr ich soll fahren oder bleiben? hab schon kia dort herausgesucht.
lg heidi
ach ja fieebr hat sie keines
Re: entscheidungshilfe brauche
ich würde nötige medis mitnehmen (nasenspray,fiebersenkendes,inhalationsgerät)und fahren.
lg karin
ja, fahrt. Ich hatte letzten Januar auch ein WE gebucht und Freitags hatten beide Kinder Durchfall. Ich bin auch mit ihnen hingefahren. Habe auch hin und her überlegt ... Aber es ging meinen Mädels dann viel besser.
Viel Spaß und genieße es,
Jenny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen