Suchen Menü

entscheidungshilfe brauche

hallo
also liz war ja jetzt schon 3 mal mit bronchitis krank und wir inhalieren noch. seit heute laeuft ihr die nase, denke ein schnupfen kommt.. bis jetzt artete jeder schnupfen zur bronchitis aus. problem: morgen wollte ich mit einer freundin und liz nach triberg fahren, ist ca 1 stunde von uns weg. wir wollten bis so bleiben. ist alles gebucht. meint ihr ich soll fahren oder bleiben? hab schon kia dort herausgesucht.
lg heidi
ach ja fieebr hat sie keines
Bisherige Antworten

Re: entscheidungshilfe brauche

hallo heidi,
ich würde nötige medis mitnehmen (nasenspray,fiebersenkendes,inhalationsgerät)und fahren.
lg karin

Hallo Heidi,
ja, fahrt. Ich hatte letzten Januar auch ein WE gebucht und Freitags hatten beide Kinder Durchfall. Ich bin auch mit ihnen hingefahren. Habe auch hin und her überlegt ... Aber es ging meinen Mädels dann viel besser.
Viel Spaß und genieße es,
Jenny

Ich würde fahren! Ihr wollt ja nicht in die Wüste, sondern bleibt in Deutschland. 1 Stunde Fahrt geht zur Not auch mit fieberndem Kind, sollte es überhaupt so weit kommen. Wir sind mal über 1000 km mit meinem fiebernden Bruder von Italien zurückgefahren. Meine Eltern hatten sich damals entschieden, den Urlaub um 1 Tag zu verkürzen, weil mein Bruder so krank war. Er hat die ganze Fahrt über gepennt und war gesund als wir zuhause vorfuhren. *lacht* Also, gönn dir das! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen