endlich mal wieder Zeit
auch ich finde endlich mal wieder Zeit hier nicht nur schnell mal zu lesen, sondern auch zu schreiben.
Uns geht es eigentlich richtig gut. Jalte wächst und gedeiht prächtig. wiegt inzwischen über 6500g und ist 61 cm lang
Seine Wachstumsscübe sind echt traumhaft ruhig, wenn ich Eure Bericht so lese. Er ist mal einin Tag etwas quengeliger und ich darf ih eigentlich nicht aus der Handgeben. Bisher war es in Ordnung wenn ihn nur irgendjemand auf den Arm genommen hat. Seit dem Wochenend fängt er aber an und will nur ungerne weg von Mama oder Papa. (Opa war echt beleidigt)
Unsere Nächte werden auch ruhiger. Er schläft abend gegen 22.00 uhr in seinem Bett ein. zwischen 1.00 und 3.00 Uhr wird er wach und dann kommt er zu mir ins Bett und essen will er erst gegen 5.00 uhr wieder. ausnahmen kommen immer mal wieder vor.
Ne Frage hab ich dann aber auch noch mal: Wie siehts bei Euch mit dem Gewicht aus? Überall steht frau soll nicht abnehmen beim stillen da ichaber inzwischen wieder zunehme würd ich das gerne stoppen, weiß jemand worauf ich achten muß?
Werd jetzt gleich noch mal Fotos ins Profil stellen, wenn Jalte mich schon läßt...
Euch noch einen scönen Tag
Liebe Grüße
Sandra mit *Kaja und Jalte Bo heute schon drei Monate alt
Re: endlich mal wieder Zeit
ich freu mich sehr für Euch, dass es Euch gut geht, Du hast es echt verdient! Und der kleine große Jalte ist ein super süßer Fratz!
Alles Liebe wünsche Euch
Karin und Lea 8W5T
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen