einschleich:dringend Hilfe brauch wg.Windeltwister
hat jemand von euch einen Windeltwister von Sangenic??? Wenn ja, kann einer von euch mir eine Kopie von der Beschreibung machen? Per Email oder Fax?
Denn meine Mutter hat gestern eins auf Kinderkleiderbasar gekauft und da war leider keine dabei und ich hab keinen blassen Schimmer, wie das genau funzt. Wollte nämlich ausprobieren.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Schönen sonnigen Sonntag noch.
LG Dani
ich hab den, aber leider keine Beschreibung...
Es gibt diese Nachfüllboxen, diese Box stülpst du oben in den Twister hinein, dann muss es noch einen Plastikring geben, den brauchst du unbedingt, denn sonst funzt nicht. Du machst bei der Nachfüllbox einen Knoten in den Sack und stopfst quasi immer die Windel hinein, drehst oben an dem Ring 2x im Kreis und machst den Deckel zu, dann wieder Windel hinein, 2x drehen und Deckel zu, bis die Box leer ist, dann den vollen Sack wegschmeissen, Ring runter von der leeren Box, neue Box hinein, Knoten machen, Ring oben drauf und los gehts.
lg Sun
Re: einschleich:dringend Hilfe brauch wg.Windeltwister
............genau, aber wir machen erst den blauen Ring rein.
Wenn der Twister voll ist: im Deckel ist ein drehbarer Kreis. Zum Drehen das Nippelchen drüber drücken. Durch das Drehen wird der Beutel unten abgeschnitten. Den Deckel abnehmen, indem man rechts und links die Laschen hochmacht.
Viel Erfolg beim Ausprobieren, habe leider die Gebrauchsanweisung nicht mehr. Ist aber genial das Teil.
Glg Angelika
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen