Suchen Menü

einschleich:dringend Hilfe brauch wg.Windeltwister

Guten Morgen...
hat jemand von euch einen Windeltwister von Sangenic??? Wenn ja, kann einer von euch mir eine Kopie von der Beschreibung machen? Per Email oder Fax?
Denn meine Mutter hat gestern eins auf Kinderkleiderbasar gekauft und da war leider keine dabei und ich hab keinen blassen Schimmer, wie das genau funzt. Wollte nämlich ausprobieren.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Schönen sonnigen Sonntag noch.
LG Dani
Bisherige Antworten

ich hab den, aber leider keine Beschreibung...

... worin liegt denn das Problem, ist eigentlich relativ einfach.
Es gibt diese Nachfüllboxen, diese Box stülpst du oben in den Twister hinein, dann muss es noch einen Plastikring geben, den brauchst du unbedingt, denn sonst funzt nicht. Du machst bei der Nachfüllbox einen Knoten in den Sack und stopfst quasi immer die Windel hinein, drehst oben an dem Ring 2x im Kreis und machst den Deckel zu, dann wieder Windel hinein, 2x drehen und Deckel zu, bis die Box leer ist, dann den vollen Sack wegschmeissen, Ring runter von der leeren Box, neue Box hinein, Knoten machen, Ring oben drauf und los gehts.
lg Sun

Re: einschleich:dringend Hilfe brauch wg.Windeltwister

Hallo Dani,
............genau, aber wir machen erst den blauen Ring rein.
Wenn der Twister voll ist: im Deckel ist ein drehbarer Kreis. Zum Drehen das Nippelchen drüber drücken. Durch das Drehen wird der Beutel unten abgeschnitten. Den Deckel abnehmen, indem man rechts und links die Laschen hochmacht.
Viel Erfolg beim Ausprobieren, habe leider die Gebrauchsanweisung nicht mehr. Ist aber genial das Teil.
Glg Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen