einschlafhilfen fuer muetter gesucht
liz hat jetzt die letzte woche bei uns im bett gut durchgeschlafen. jetzt wach ich aber im stundentakt auf und liege wach von 22 bis 24 und von 5 bis 7 letzte nacht. wer hat tipps fuers ein und durchschlafen die nicht medikamentoes sind.
lg heidi und liz, die nur bloedsinn im kopf hat
Re: einschlafhilfen fuer muetter gesucht
ein Spaziergang am Abend...
Kein Gernsehen vor dem Schlafengehen
Heisse Milch trinken
Ein schönes Bad nehmen....
Schlaftee...ist pflanz. Baldrian drin.
Als in der SS mit Alisa was dragisches passiert ist und ich fix und alle war, bzw. nciht mehr schlafen konnte deswegen hat mir der FA BAldriantbl. verschrieben....nicht schädl. da pfanzl.
wenn gar nix mehr geht kannst du das ja mal 2 - 3 Tage probieren
LG Schnegge
Wir treffen uns und machen die
Es ist zum K.....en....
Manches mal stehe ich dann vor lauter Elend um 5.30Uhr auf und fege die Wohnung durch (sauber isse deshalb aber auch nicht) und genieße noch die Std bis der Lütt kommt...wobei er die letzten drei Wochen auch alle Std. Nachts gekommen ist...
Müde Grüße
Bärlesmama
Also Dein Abendablauf :-)
Entspannungsbad (nicht zu lang und zu warm) mit Lavendelöl (Apotheke) in etwas Milch oder Sahne verrührt.
Ins Bett, Dein Mann kocht Dir einen Tee.
Lesen, Tee trinken, schlafen.
Klingt das gut?
Ich bin schon immer Schlechtschläfer gewesen, und das ist das einzige, das hilft.
LG Franziska
Also, wenn ich vor lauter sinnlosen Gedanken nicht einschlafen kann, dann mache ich sowas wie Atemtraining, konzentriere mich auf meinen Atemrhythmus, versuche an nichts mehr zu denken, wandere mit meinen Gedanken die Beine entlang u.s.w. Hilft bei mir prima.
Liebe Grüße, Kathrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen