Suchen Menü

eins zu null

Bisherige Antworten

Re: eins zu null

Wenn mein Mann nochmal so laut TTTTOOOOOORRRRR schreit ist Jana wieder wach.

hihi ich bin auch schon ganz daneben ;) s.u. lg

Habs schon gesehen, siehe auch unten

Re: eins zu null

cool, da heißt einer arne. da können die hier in bayern noch was lernen.
ansonsten lustige konversation hier im forum *g*
fast wie im chat
lg franziska, bei der das als hintergrundrauschen läuft - kranker mann ist schon im bett und ich arbeite mit arne auf dem arm

Ja, was kannst Du den...

...alles auf einmal machen, Arne auf dem Arm, Forum, Arbeiten und im Hintergurnd noch Fußball???
LG Annette

Re: Ja, was kannst Du den...

Multitalent Frau...
wie gut, dass ich fuer Sarah eine Leah habe und irgendwie bekomme ich doch nichts geregelt
LG
Peanut

multitaskingfähig, dabei

ist es jetzt schon ruhig, die beiden anderen babys schlafen ja schon

Re: multitaskingfähig, dabei

so, einiige Aufgaben abgegeben. Arne im Bett bei den andren, Job eingestellt für heute, aber der PC läuft noch :-)
Aber nicht lange, werde dann auch ins Bettchen, Arne stillt ja noch zwei bis dreimal nachts und der Große muß spätestens um sieben aufstehen (aber wie ich die zwei kenne, ist einer von beiden schon früher wach..)
LG und gute Nacht
Franziska

Re: Ja, was kannst Du den...

*hihi*
Ich püriere und gucke gleichzeitig *lol*
LG Conny

*auchmeinenSenfdazugeb*

HUHU, mensch ihr ward ja noch in Action beim Fußi gucken.
Bin in der Halbzeit eingeschlafen. Hab erst eben gelesen, wie´s ausgegangen ist :o(((
Jaja ein Spiel dauert 90 Minuten................
Aber Sa. gegen die Letten bin ich grillender Weise anwesend, dann wird der erste Sieg eingefahren *hihi*
LG Petra mit Lars, die das EM-Fieber (noch) nicht wirklich gepackt hat..................
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen