eins, eins, eins... :-)
auch wenn ich mich über zwei gefreut hätte, hat der us heute ergeben, dass nur eines weitergewachsen ist und dort auch schön das herzchen bummpert! die zweite fruchthülle scheint gerade am austrocknen zu sein *seufz*
ich bin dankbar, dass ich mir für einen kurzen zeitraum tatsächlich gedanken machen durfte 4 kinder zu haben und muß jetzt inständig gestehen, dass mir der gedanken 4 kinder zu haben nun nicht mehr so fremd ist! *grins und werweißwasdiezukunftbringt*
nun denn, ich wollte euch an meiner freude teilhaben lassen und bin jetzt doch erleichtert! :-)))))))))))))))))
glg von ildiko 6+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Re: eins, eins, eins... :-)
Ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier, aber es freut mich, dass der Klapperstorch wieder bei Euch zugeschlagen hat, Herzlichen Glückwunsch.
Bei uns im Nachbarort, hat sich eine Familie auch für das zweite Kind entschlossen, jetzt bekommen die Drillinge, also Nr.3 + 4 direkt dabei. Das stell ich mir jetzt auch nicht so berauschend vor.
LG Annette
Ich freu mich mit dir!
Liebe Grüße
Uschi
Ja dann halt doch schön eins nach dem andern!! *grins*
Weiterhin eine wunderbare SS,
Corinne
Na dann Glückwunsch! Auch wenn es eine Spur traurig ist, Du kannst ja Nummer 4 in 1-2 Jahren hinterherschießen *g*
GLG Conny
Hallo Oki,
Zwillis und zwei "große" ;o) wären mir auch zu viel. Ich meine gut wenn es zwei sind dann nimmt man sie auch *g* aber sicher wäre es nicht einfach. Ohne Haushaltshilfe sicher gar nicht zu schaffen!
GLG Anni nicht ss *zwinker*
LG Franziska
ich freu mich mit dir über das wachsende, herz-klopfende Kleine - und darüber, dass du jetzt wohl viel über dich und deine Familienpläne gelernt hat.
Birgit
Herzlichen Glückwunsch!Und nicht traurig sein,es hat bestimmt seinen Grund gehabt,daß die Fruchthöhle nicht weiterwuchs!
Du kannst ja dann wieder einen 2-jahres-abstand anpeilen:-)
LG Petra
nach dem nicht allzu großem altersabstand zu nils ist eines wohl wirklich erst mal weniger stress als 2 auf einmal und man muss auch nicht direkt ein neues auto kaufen *g*
glg
yvonne, die sich auch 4 kidner vorstellen kann, aber mein mann leider (noch) nicht :-(
na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hab hier leider gar nichts mehr mitbekommen..
es sollten wohl zwillis werden *weia*, da haste bestimmt erstmal nen schock gehabt, schließlich haste ja schon 2 kleene.
nun, da freue ich mich mit dir, dass eines sich schön weiter entwickelt hat. eine schöne kugelzeit. und vielleicht wird es ja ein mädchen?
gglg vampi, der 2kinder reichen
LG,
Clara
na dann weiterhin schöne Kugelzeit *ggg*, glg-->
heidi und liz
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen