eine Runde Kaffee an alle...
heute ist wieder einer dieser Tage, an denen mir die Decke auf den Kopf fällt. Schiet Wetter, kalt und stürmisch, der Mops macht JETZT seinen Mittagschlaf, ich bin total antriebslos, hab keine Lust auf Haushalt. Uns ist beiden langweilig und kein rosa Tier das "oink oink grunz" macht hat Zeit bzw sind alle krank.
Daher eine Runde Kaffee und dickmachende Mandeln mit Schokoüberzug für alle!!!
ggglg Tina
Re: eine Runde Kaffee an alle...
D A N K E
LG Alex
Den Kaffee nehm ich,....
Solche Tage kenn ich, ich hab die auch sehr häufig. Zum Glück gibt es ja das Forum *ggg*
Man stelle sich mal vor, wir Forumstanten würden alle in einem Ort leben. Da wäre ja immer Stimmung und man könnte glatt nen privaten KiGa gründen und die Erzieherinnen unter uns anstellen *schwelg*
GLG Conny, heute mit wirrem Magen
Re: Den Kaffee nehm ich,....
Jaaaaaaaaa, das wäre was. Alle in einem Ort!!!!!!
Das mit dem KiGa wäre auch eine suuuper Idee. Tja, bleibt aber leider ein Traum ;-(((((((((
glg und Gruß an den wirren Magen
Tina und Tobias, der ratzemüde auf seinen Papa wartet, der leider im Stau steht ;-(
Trinke zwar keinen Kaffee, aber...
Naja, lange Rede - gar kein Sinn:
GLG,
Clara
Re: eine Runde Kaffee an alle...
nee nee, den Tag heute streiche ich aus dem Kalender. Das einzig gute war, daß ich heute die Pflanzen und Samen für mein Kräutergärchen bestellt hab, das ich mir anlegen will. Da freu ich mich schon.
LG Franziska, die wohl bald in die Heia geht
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen