Suchen Menü

eine Runde Kaffee an alle...

weil ich gerade alleine Kaffee trinken muss ;-((
heute ist wieder einer dieser Tage, an denen mir die Decke auf den Kopf fällt. Schiet Wetter, kalt und stürmisch, der Mops macht JETZT seinen Mittagschlaf, ich bin total antriebslos, hab keine Lust auf Haushalt. Uns ist beiden langweilig und kein rosa Tier das "oink oink grunz" macht hat Zeit bzw sind alle krank.
Daher eine Runde Kaffee und dickmachende Mandeln mit Schokoüberzug für alle!!!
ggglg Tina
Bisherige Antworten

Re: eine Runde Kaffee an alle...

WIE GUT DER RIECHT...............
D A N K E
LG Alex

Den Kaffee nehm ich,....

... die Mandeln mit Schokoüberzug lehne ich schweren Herzens ab, sonst geht der Diätstillstand NIE vorüber *g*
Solche Tage kenn ich, ich hab die auch sehr häufig. Zum Glück gibt es ja das Forum *ggg*
Man stelle sich mal vor, wir Forumstanten würden alle in einem Ort leben. Da wäre ja immer Stimmung und man könnte glatt nen privaten KiGa gründen und die Erzieherinnen unter uns anstellen *schwelg*
GLG Conny, heute mit wirrem Magen

Re: Den Kaffee nehm ich,....

grummel, bei mir herrscht auch seit Wochen Diätstillstand - aber gerade dann brauch ich sowas. Auch wenn ich mich hinterher immer tierisch ärgere!
Jaaaaaaaaa, das wäre was. Alle in einem Ort!!!!!!
Das mit dem KiGa wäre auch eine suuuper Idee. Tja, bleibt aber leider ein Traum ;-(((((((((
glg und Gruß an den wirren Magen
Tina und Tobias, der ratzemüde auf seinen Papa wartet, der leider im Stau steht ;-(

Trinke zwar keinen Kaffee, aber...

ich setz mich mal dazu und nippe an meinem Tee *ggg*. Ich bin soooooooo neben der Spur heute, dass mir mein Kind schon leid tut. Ich hab mich dann entschieden, noch ein bissel Ostershoppen zu gehen (wichtel- und Anton-mäßig), und siehe da, mein SOhn hat tatsächlich im Kiwa noch ne halbe Stunde geratzt (was SEINER Laune allerdings auch nicht besonders geholfen hat).
Naja, lange Rede - gar kein Sinn:
GLG,
Clara

Re: eine Runde Kaffee an alle...

so einen Tag hatte ich heute auch. Und mein Mann machte auch noch Überstunden. Die Kinder machten nur Mist, Blut floß auch, ich bin super müde (stillen im Stundentakt nachts nervt manchmal, aber heute hat Arne mehr gegessen und schläft hoffentlich besser).
nee nee, den Tag heute streiche ich aus dem Kalender. Das einzig gute war, daß ich heute die Pflanzen und Samen für mein Kräutergärchen bestellt hab, das ich mir anlegen will. Da freu ich mich schon.
LG Franziska, die wohl bald in die Heia geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen