eine Runde Kaffee an alle...
heute ist wieder einer dieser Tage, an denen mir die Decke auf den Kopf fällt. Schiet Wetter, kalt und stürmisch, der Mops macht JETZT seinen Mittagschlaf, ich bin total antriebslos, hab keine Lust auf Haushalt. Uns ist beiden langweilig und kein rosa Tier das "oink oink grunz" macht hat Zeit bzw sind alle krank.
Daher eine Runde Kaffee und dickmachende Mandeln mit Schokoüberzug für alle!!!
ggglg Tina
Re: eine Runde Kaffee an alle...
D A N K E
LG Alex
Den Kaffee nehm ich,....
Solche Tage kenn ich, ich hab die auch sehr häufig. Zum Glück gibt es ja das Forum *ggg*
Man stelle sich mal vor, wir Forumstanten würden alle in einem Ort leben. Da wäre ja immer Stimmung und man könnte glatt nen privaten KiGa gründen und die Erzieherinnen unter uns anstellen *schwelg*
GLG Conny, heute mit wirrem Magen
Re: Den Kaffee nehm ich,....
Jaaaaaaaaa, das wäre was. Alle in einem Ort!!!!!!
Das mit dem KiGa wäre auch eine suuuper Idee. Tja, bleibt aber leider ein Traum ;-(((((((((
glg und Gruß an den wirren Magen
Tina und Tobias, der ratzemüde auf seinen Papa wartet, der leider im Stau steht ;-(
Trinke zwar keinen Kaffee, aber...
Naja, lange Rede - gar kein Sinn:
GLG,
Clara
Re: eine Runde Kaffee an alle...
nee nee, den Tag heute streiche ich aus dem Kalender. Das einzig gute war, daß ich heute die Pflanzen und Samen für mein Kräutergärchen bestellt hab, das ich mir anlegen will. Da freu ich mich schon.
LG Franziska, die wohl bald in die Heia geht
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen