eine Frage @alle
Erst mal wünsche ich Euch noch ein schönes Pfingstfest. Wie ich weiter unten gelesen habe, wird es für einige eher ein sehr trauriges Fest.
Sagt mal, zittert bei Euren Kids auch manchmal der Kiefer, wenn sie sich anstrengen. Mir ist das bei Lara besonders nach dem Aufwachen aufgefallen. Ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen?
GGLG Katrin und Lara, die man auch endlich im Profil bewundern kann
Re: eine Frage @alle
ja, das hat Maya auch manchmal. Mußt Du Dir keine Sorgen machen. Allerdings sagt jeder was anderes, warum das so ist. Meine Mutsch sagt zum Beispiel, das dann die Babys pullern, wenn der Unterkiefer zittert....*g*
LG Nicky und Maya 16w5t
ich hab leider keine Antwort auf Deine Frage, habe das auch bei meiner Maus noch nicht beobachtet. Ich weiß nur, dass bei mir selbst, wenn ich was ziemlich Schweres trage, manchmal die Oberlippe zittert.
Aber Deine kleine Lara ist ja eine süße Zuckerschnute!!! Und dir wie aus dem Gesicht geschnitten! Ganz hübsche Fotos von einem ganz hübschen Kind (und einer ganz hübschen Mama natürlich!).
Liebe Grüße
Karin, die mal gespannt ist auf die Antworten der anderen
ich bin mir da auch immer ziemlich unsicher, denke aber, dass ich Lilly bis die letzen Tage immer zu warm angezogen habe. Gestern im Auto hat sie sehr geschwitzt, da trug sie noch Mütze und Strumphose.
Heute (27 Grad) durfte sie mal ohne Mütze und Strumpfhose an die frische Luft.
Kurzarmbody (Wolle/Seide)
Langarm T-Shirt
Lange Baumwollhose
Socken
Wegen der Mütze bin ich mir noch unsicher, es ist ja zur Zeit trotz Wärme immer windig aber andererseits denke ich unter der Mütze bekommt sie womöglich nen Hitzestau.
Schöne Pfingsten,
Susanne
so um die BAcken...
jaja, Sarah kann das auch, ne, da mach ich mir keine Sorgen...musste nicht...
Lg
Peanut
Meine Hebi sagt....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen