Suchen Menü

ein kurzes hallo

hallo zusammen
musste geschäftlich ja für 3 tage nach belgrad und hier bin ich nun also, wir haben ein superschönes hotel und ich bin echt entspannt ist wie urlaub :o)
mein schatz hat mit livia riesen spass gestern ging er mit ihr in den toys und hat spontan !!?? :o) "männerhalt" die duplo eisenbahn gekauft womit sie ganz lange gespielt haben!
bin froh gehts denen gut und vermisst mich livia nicht so fest ich sie nämlich auch nciht so fest *ichrabenmamiich* :o)
es ist eindrücklich wie man da noch viele spuren vom anschlag 1999 sieht und wieviele arme menschen hier rumlungern und aus langweile und zeitvertrieb duzende von container anzünden :(
das essen ist genial und die leute hier in unserer aussenstelle sehr freundlich.
so ich muss wieder arbeiten gehen wir müssen noch einiges erledigen hier und morgen gehts schon wieder zurück nach hause.
allen einen schönen tag!
glg
nadja
Bisherige Antworten

Re: ein kurzes hallo

hihi, jetzt hab ichs doch gefunden!!
bist du immer noch da oder schon wieder in den heimischen gefielden?
ah, mom, da steht ja, dass du morgen zurückfliegst. und das wär dann also heute. und somit kann ich dir leider doch keinen gruss nach belgrad mehr beamen *kopfhängenlass*
na vielleicht freust du dich trotzdem über einen kleinen gruss! ich wünsch dir ein schönes wochenende und natürlich viel spass beim spielen mit der neuen eisenbahn ;o))
es grüessli usem räge, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen