Suchen Menü

ein hallo in die runde

war jetzt seit einiger zeit nicht mehr online - mußte aber gerade feststellen, dass ich sooooooooo viel garnicht verpasst habe!! conny, ich hoffe du hast nicht recht und das forum bleibt noch lange am leben!
bei uns läuft es derzeit leider etwas quer. nach meinem zweiten milchstau mit über 40°c fieber und einigen fiesen schmerzen, läuft es jetzt wieder langsam an! *seufz* die kleine hat etwas mit bauchweh zu kämpfen und tut sich ein wenig schwer mit dem großen geschäft. *armemaus*
die beiden großen brüder sind sehr vernarrt in sie (fast zu sehr). pausenlos grabbeln sie an ihr rum, streicheln, küssen und schmusen sie. *schmacht* lina findet das aber sogar richtig gut! :o)
ab montag beginnt für mich der ernst des lebens, da mein mann wieder arbeiten geht. bin sehr gespannt wie ich das schaffe!
seid alle lieb gegrüßt, ildiko (die nun auch mal einen beitrag schreiben wollte um die seiten zu füllen ;o)) mit lina (23 tage jung) & tim & nils
Bisherige Antworten

Re: ein hallo in die runde

schön wieder was von euch zu hören.. na dann wünsch ich dir mal das du ganz viel Geduld und Nerven hast in den Tagen an denen du alleine bist,, wenn Menne arbeitet...
Schön das deine Jungs so lieb sind...
sei gedrückt
gruß jessi

Huhu!
SChön, von dir zu hören. Auch wenn es nicht nur gute Nachrichten sind. Ich hoffe, dass du dich vom Milchstau schon etwas erholt hast? Ich drück dir die Daumen für die erste Zeit mit den dreien alleine!
GLG, Corinne

Hallo Ildiko,
schön, wieder mal von dir zu hören! Puh, wie die Zeit vergeht, Lina ist schon 23 Tage, kommt mir fast vor wie gestern, als ich hier von Linas Geburt gelesen habe.
Dann halte ich euch die Daumen, dass die erste Woche ohne Papa gut verläuft und dass das Stillen jetzt problemlos funktioniert. Milchstau hatte ich zum Glück nie, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr unangenehm ist.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen