ein halbes Jahr....
Hallo Buddelpartner und Buddelienen,
vor genau sechs Monaten hab ich Mama Weihnachten gestört. Muss mir ja die ganzen Geschenke auch abholen :)
Aber mir gefällt es bei Mama so gut, dass ich die ganze Zeit vor mich hingrinse. Und wenn dann auch noch ein Fremder mich anschaut, fange ich richtig an zu flirten, aber nur bei Männern. Muss ja schon mal für später üben *g*
Mama grinst darüber nur, was soll sie auch machen. *hihi*
Aber ich hab was neues entdeckt, wenn ich mich hinsetzte, (das kann ich schon, aber das interessiert mich mehr, als das dumme Drehen, was soll ich denn damit) und alles anstarre, was ich haben will, kommt irgenwann Mamas Hand und gibt es mir. Naja, die Geschwindigkeit läßt manchmal zu wünschen übrig, da muss ich wohl meine hypnotischen Kräfte noch verbessern.
Aber Mama hat was ganz gemeines heute gemacht, sie hat meinen Fuß mit Farbe angemalt und auf Papier gedrückt. Wüßte ich, wie das geht, hätte ich ihr erstmal nen Vogel gezeigt, wa soll das denn bitte?
Und dann drücken mich meine Zähne gerade ganz arg, sagt Mama jedenfalls. Das tut so weh, dass ich manchmal richtig weinen muss. Aber Mama hat mir nun ein Ding gegeben, dass hat vorn so Gummirillen, da kaue ich jetzt immer drauf rum und das hilft mir. Aber immer auch nicht. :-(
So, ich gehe jetzt schlafen, Mama will ja Fußball gucken. Aber ich weiß, diese aroganten Idioten, die in schwarz-weiß spielen, verlieren heute. *zuleonwink*
Schlaft gut
Hannah und Mama Michaela
Re: ein halbes Jahr....
Willste auch mitmachen in unserer Mannschaft? Wenn Du nicht kicken willst, darfste uns als Cheerleader begleiten!
*L* *E* *O* *N* Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeon!
*L* *A* *R* *S* Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars!
*A* *N* *T* *O* *N* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnton!
*T* *I* *M* Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim!
*Puschelschwingundwackel*
GGGGLG Leon *winke*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen