ein etwas anderes Haustier
aber seht selber:-)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-207448.html
Lg
Peanut
Re: ein etwas anderes Haustier
lg karin
die ist nicht schauder und grusel, die ist total lustig und interessant - frag Sarah:-)
Lg
Peanut
Re: uuuaaaaaaahhhhhh *gränsehaut*
Wäre für mich ein Grund meinen Göga rausszschmeissen oder selbst auszuziehen *grins*
*schüttel*
Interessant hin oder her ... nneneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Liebe Grüsse Nici die hofft, das es Euch sonst gut geht ?!?!?
Re: uuuaaaaaaahhhhhh *gränsehaut*
wir sind viel unterwegs, waren heute am Meer, das hat dem Hund besonders gut gefallen und es war ihr auch nicht zu kalt, ins Wasser zu huepfen!
Lg
Peanut
Re: schööööön :)))
Am Meer wäre ich auch gern *träum*
Liebe Grüsse Nici die heute mit Leon beim Friseur war, Jona seinen erstes Faschingsbipps auf die Nase bekam und Manuel der als Vampir in die Schule abflatterte ;) ... und ich ? Ich geh jetzt als Schlafmütze verkleidet und auch *echt* ins Bett *kuschel*
GUTE NACHT ;)
Nein du, da kriege ich Gänsehaut nur schon vom Sehen und dran denken. Im
Zoo - ja, aber hier im Haus - unvorstellbar.
Und was frisst die? Mäuse? :-(
Lieben Gruss
Gabi
sie frisst Maeuse und andere Nager, auch kleine Voegel, wobei sie im Moment die Nahrung eher verweigert.
LG
Peanut
hua :-)))
leider ist seine mama ein schisshase, für mich wäre es wohl nichts.
aber schön ist lumpi schon.
glg tina
Re: hua :-)))
Das ist schon gute 15 Jahre her und es beweisst: steter Tropfen hoehlt den Stein!!!
Lg
Peanut
wenn man dann mal so ein fable für eine tierart hat, bleibt das.
glg tina
Meine Schwaegerin hat alle unsere Schildkroeten uebernommen, sie haben einen ausbruchsicheren Teich gehabt, allerdings wurden sie ihnen geklaut!
Lg
Peanut
also ich finde Schlangen klasse. Mein Ex-Freund hatte eine und eigentlich hätte ich lieber mit der Schlage geschmust ... *fg*. Falls Ihr sie mal abgeben müßt, *hierschonmalfingerheb* denk an mich :-)
Mich gruselts nur vor richtigen Spinnen (Du weißt schon, die aus Deinem Profil) und Skorpionen *bahhh*
GLG Marion
falls du aber einen Hund haben willst, darueber liesse sich reden(allerdings NCIHT mit mir:-) )
LG
Peanut
boah nee und das bei meiner phobie...
ggglg anni die sich freut das du mal wieder da bist
Re: boah nee und das bei meiner phobie...
Ich fand es nur so interesant, wie unvoreingenommen Kinder sind, solange man sie selber entscheiden laesst!
Lg
Peanut
Re: boah nee und das bei meiner phobie...
na nun, ich bin doch nicht aus watte ;o). mir reicht allerdings wirklich ein bild um mich zu ekeln.
ich finde es aber auch toll, dass deine mädels null angst haben! gglg anni
Ich denk grad an was vor einigen Jahren, da hat mir unsere Katze Nachts ne Maus vor mein Bett als Geschenk gelegt *g*. Das war vielleicht ein Schreck am nächsten morgen... aber süß von der Katze.
Dafür Hasse ich Spinnen *igitt*
Liebe grüße, Hermine
Schlangen sind in der Haltung denkbar einfach und wenn es die Maeuse sind, die du nicht verfuettern willst, dann kaufe dir doch eine Natter, die fressen auch toten Fisch und Hack und Regenwuermer...Kornnattern sind auch wunderschoen, mir allerdings etwas zu duerr!
Laut Deborah ist eine Tarantel keine Spinne!
Lg
Peanut
schön!
GLG
Aline
Re: schön!
Wir haben damals unsere Leguane verkauft, weil das Landschaftsamt in Kassel ein Terrarium in einer Groeße gefordert hat, die wir nicht bieten konnten:-( Wir waren allerdings der Meinung, das Terrarium, das wir hatten, sei groß genug, zumindest hat es der Behoerde in Darmstadt, (da hatten wir vorher gewohnt) gelangt!
Lumpi ist noch klein, gerade mal 90cm!
Lg
Peanut
Oscar hatte eine Länge von fast 2,50 m und war ca. 8 cm dick. Oli hatte Angst um seine Katzen *gg*
Wir haben ihn ganz klein bekommen, grad so groß wie ein Spaghetti, natürlich vom Züchter mit Urkunde und Genehmigung. Er hat immer so Wachstumsschübe gemacht. Allerdings wachsen sie langsamer, wenn sie weniger Futter bekommen und das Terrarium klein ist. Das wußten wir anfangs nicht. Als er mehr Platz bekam wurde er auch schnell größer.
Viel Freude mit Lumpi. Oscar hat sich immer gern unter unserer Kleidung verkrümelt und "gekuschelt", das war echt nett.
GLG
Aline
Lg
Peanut
Hilfe!! Aber wer´s mag!! :-)) LG
Re: Hilfe!! Aber wer´s mag!! :-)) LG
Lg
Peanut
Schön sehn die ja schon aus, aber ich selber könnt nix damit anfangen *grusel*
Wie alt wird so ne Schlange überhaupt?
Und die Kids sind auch begeistert wie man sieht
LG Schnegge
Unsere Kinder haben nie Angst entwickelt, weil sie bei uns immer erlebt haben, dass uns diese Tiere faszinieren!
LG
Peanut
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen