ein bißchen gibt es schon zu sehen
Guckt doch einfach mal drauf! Adresse im Profil
LG Franziska, Malte und Arnw
Re: ein bißchen gibt es schon zu sehen
und noch was..
Re: und noch was..
mich macht das sehr glücklich, denn immerhin wird ihr verhältnis wahrscheinlich die längste beziehung des lebens. daß man seine eltern mag, ist irgendwie selbstverständlich, so ein guter start mit dem bruder nicht unbedingt, denke ich.
lg franziska
stimmt!!!
beide kleine Gesichter, die Stimme noch recht hoch, die selber Flusen im Hirn..
Deborah hat auch nur noch Augen fuer Sarah, es sei denn, sie haengt mal wieder an ihrer Treppe, dann hat Sarah eine Deborahpause, dann kommt aber schon Judith aus irgendeiner Ecke und wenn die weg ist, dann ist da ja noch Leah, die sie eh umflattert, wie ein Schmetterling eine Blume, ich wusste noch gar nicht, dass man sooo oft nach einem schlafenden Baby gucken kann:-))
Lediglich Lady haelt sich bedeckt in Sachen Babywahn, war aber heute die einzige, die mit Freuden an Sarahs nackten Fuessen geschnuppert hat, ich habe nach einem kleinen Schnuper keinen weiteren Bedarf angemeldet, meine Guete, so klein und sooo eine Duftnote..
vielleicht sollte ich das Baby mal wieder baden!
LG
Peanut
lg franziska
super klasse die Viedeos! Bei mir war es so, dass ich immer öfter mal auf den Startpfeil drücken musste, dann ging es, bei einem mal nur drücken ging es nicht! Keine Ahnung warum... aber egal super süß!!!
GGGLG Yvonne
und dankeschön :-)
lg franziska
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen