ein bißchen gibt es schon zu sehen
Guckt doch einfach mal drauf! Adresse im Profil
LG Franziska, Malte und Arnw
Re: ein bißchen gibt es schon zu sehen
und noch was..
Re: und noch was..
mich macht das sehr glücklich, denn immerhin wird ihr verhältnis wahrscheinlich die längste beziehung des lebens. daß man seine eltern mag, ist irgendwie selbstverständlich, so ein guter start mit dem bruder nicht unbedingt, denke ich.
lg franziska
stimmt!!!
beide kleine Gesichter, die Stimme noch recht hoch, die selber Flusen im Hirn..
Deborah hat auch nur noch Augen fuer Sarah, es sei denn, sie haengt mal wieder an ihrer Treppe, dann hat Sarah eine Deborahpause, dann kommt aber schon Judith aus irgendeiner Ecke und wenn die weg ist, dann ist da ja noch Leah, die sie eh umflattert, wie ein Schmetterling eine Blume, ich wusste noch gar nicht, dass man sooo oft nach einem schlafenden Baby gucken kann:-))
Lediglich Lady haelt sich bedeckt in Sachen Babywahn, war aber heute die einzige, die mit Freuden an Sarahs nackten Fuessen geschnuppert hat, ich habe nach einem kleinen Schnuper keinen weiteren Bedarf angemeldet, meine Guete, so klein und sooo eine Duftnote..
vielleicht sollte ich das Baby mal wieder baden!
LG
Peanut
lg franziska
super klasse die Viedeos! Bei mir war es so, dass ich immer öfter mal auf den Startpfeil drücken musste, dann ging es, bei einem mal nur drücken ging es nicht! Keine Ahnung warum... aber egal super süß!!!
GGGLG Yvonne
und dankeschön :-)
lg franziska
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen