Suchen Menü

ein bißchen gibt es schon zu sehen

auf unserer Homepage. Videos z.B. (obwohl die komischerweise nicht bei allen gehen)
Guckt doch einfach mal drauf! Adresse im Profil
LG Franziska, Malte und Arnw
Bisherige Antworten

Re: ein bißchen gibt es schon zu sehen

hey, voll süß!!! Die homepage ist doch echt gut. ich will auch mal... hab aber keine ahnung und denke, es könnte mir daher zu zeitaufwendig werden. bei mir gehen die videos. Arnes erstes Gekicher ist ja anfangs gut getroffen, nur wurde er dann von der videokamera magisch angezogen... lg vampi (hab grad auch neue fotos eingestellt)

und noch was..

sag mal, ist das bei euch auch so, dass die erwachsenen bei arne abgeschrieben sind, sobald sein bruder malte auftaucht??? also ich beobachte das bei uns ganz extrem. Mareen ist fasziniert von ihrem großen Bruder und bei ihm lacht sie auch am meisten... nochmals lg vampi

Re: und noch was..

ja, inzwischen schon. malte hat auch die ersten grinser bekommen. manchmal will ich malte davon abhalten, mit arne irgendeinen quatsch zu machen, aber dann findet arne das super lustig.
mich macht das sehr glücklich, denn immerhin wird ihr verhältnis wahrscheinlich die längste beziehung des lebens. daß man seine eltern mag, ist irgendwie selbstverständlich, so ein guter start mit dem bruder nicht unbedingt, denke ich.
lg franziska

stimmt!!!

irgendwie liegen die ja auch auf einem Niveau oder??
beide kleine Gesichter, die Stimme noch recht hoch, die selber Flusen im Hirn..
Deborah hat auch nur noch Augen fuer Sarah, es sei denn, sie haengt mal wieder an ihrer Treppe, dann hat Sarah eine Deborahpause, dann kommt aber schon Judith aus irgendeiner Ecke und wenn die weg ist, dann ist da ja noch Leah, die sie eh umflattert, wie ein Schmetterling eine Blume, ich wusste noch gar nicht, dass man sooo oft nach einem schlafenden Baby gucken kann:-))
Lediglich Lady haelt sich bedeckt in Sachen Babywahn, war aber heute die einzige, die mit Freuden an Sarahs nackten Fuessen geschnuppert hat, ich habe nach einem kleinen Schnuper keinen weiteren Bedarf angemeldet, meine Guete, so klein und sooo eine Duftnote..
vielleicht sollte ich das Baby mal wieder baden!
LG
Peanut

achso, wegen der seitengestaltung: es gibt kostenlose homepages, bei denen man auch so vorgefertigte seiten haben kann oder fertige buttons oder so. mußt du mal hier rumfragen, ich kenne mich damit nicht so aus, ich mache alles selber (mit dreamweaver und photoshop, wegen deiner frage im gästebuch - danke übrigens für den einitrag!)
lg franziska

Hallo Franzi,
super klasse die Viedeos! Bei mir war es so, dass ich immer öfter mal auf den Startpfeil drücken musste, dann ging es, bei einem mal nur drücken ging es nicht! Keine Ahnung warum... aber egal super süß!!!
GGGLG Yvonne

das lag daran, daß das video erstmal runtergeladen werden mußte, dann geht es von alleine los
und dankeschön :-)
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen