Suchen Menü

ein Segelohr,suche Rat :-((

Hallo!
Wir haben vor ein paar Tagen festgestellt,daß Magnus´ linkes Ohr ein wenig absteht.Eben mußte ich festsellen,daß es sich verstärkt hat.Kann man dagegen was machen? Er soll ja nicht sein Leben lang mit einem Segelohr rumlaufen müssen! Mein armes Würschti... LG,Nadine+Magnus 16w6t
Bisherige Antworten

Re: ein Segelohr,suche Rat :-((

Jolina hat auch ein Knickohr! Da sie aber sehr kleine Ohren hat, finde ich es nicht sooo schlimm. Ich finde es süß. Aber wenn sie sich später mal daran stört, kann sie es ja anlegen lassen. Ich habe z.B. sehr grosse Ohren und bin in der Schule auch ab und zu mal doof angemacht worden. Aber da ich meine Haare vorwiegend lang trug, war ich nie unglücklich mit meinen Ohren. Da gibt es ehrlich gesagt andere Körperstellen. *grummel* Ist es denn wirklich sooo schlimm? Mach mal ein Foto! Liebe Grüße Zauseline

Achte Dich doch ein wenig auf die Ohren, wenn Du ihn im Arm hast. Ich knicke Sophia das Ohr oft ab, wenn ich sie auf den Arm nehme. Aber ich gucke jetzt immer nach und "falte" das Ohr wieder auf. Bin nicht sicher, obs was hilft, aber könnte doch sein, oder? Ich stelle mir vor, dass wenn sie auf dem geknickten Ohr liegt das sicher mit der Zeit zu Segelohren führen kann. Deshalb achte ich mich jetzt immer etwas besser...
GLG, Corinne und Sophia 9w1t

So mache ich es auch, wenn ich es unter Kontrolle habe. Aber viel wird es nicht helfen, das sogenannte G....-Ohr(Nachname meines Freundes)ist in der Familie wohl verbreitet. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt! Liebe Grüße Zauseline

Tja, gegen die Gene ist man natürlich machtlos *grins*
Da hatten wir Glück, Sophie hat sich meine Ohren geangelt, die ihres Papas wären eindeutig weniger hübsch gewesen *frechgrins*
Liebe Grüsse von Segelohr zu Segelohr, Corinne und Sophia

luna hat sogar zwei leicht ausgeprägte segelohren ;-)
kann man wohl nix machen, die segelohren meiner freundin ihrer tochter, die nun 6 jahre alt ist, haben sich wieder ziemlich zurückgebildet, da sieht man fast gar nix mehr von...
lg
yvonne

meine Freundin in der Schule hatte Segelohren, sie musste warten, bis sie von Zu Hause weg war, eine eigene Krankenkassenversicherung hatte, ihre Eltern wollten nich twider der NAtur die Ohrenanlegop bezahlen, sie hat echt oft gelitten..sah aus, wie ein Aeffchen..
ich mochte sie trotzdem..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen