eigentlich.....
lg schnegge mit luca am arm -auch erkältet und alisa wieder mal total krank
Re: eigentlich.....
Und Luca natürlich auch.
LG,
Susanne
das klingt ja leider nicht sehr gut - ihr Armen!
Ich wünsch euch allen zusammen gute Besserung und schau, dass es dich nicht auch noch erwischt.
Ganz liebe Grüße
Uschi
euch allen gute besserung. das nimmt ja nie ein ende.
lg heidi und liz, seit einer woche hubfrei
mensch, bei euch gehts ja gar nicht so richtig aufwärts! Welches Inhalationszeugs bekommt Alisa denn eigentlich? Mattis hat den Budes Easyhaler (0,2mg) er bekommt zur Zeit morgens und abends eine Hub und wenn die Atmung wieder schlechter wird, wird hochgesetzt auf jewals 2 Hübe. Herzrasen ist ls Nebenwirkung wohl norml, sagte man uns. Das haben viele Bronchienerweiterten Medis als Nebenwirkung. matti hat zum Inhalieren am Gerät immer noch Salbutamol Tropfen, diie helfen auch ganz gut!!
ich wünsch euch gute Besserung und hoff das ich bald mal alle samt auf den Beinen seit, um eure Familie richtig geniessen zu können!!!
Liebe Grüße Kerstin
Flutide Mite ( cortison ), dazu 2mal tägl Ambroxol 3 mal tägl. Antibiose und gestern das cortisonzäpfchen.
Mag sein das Herzrassen normal ist, aber ich find das echt krass, sie kann teilweise nicht mal ihren becher halten so zittert sie wegem dem herzrassen. Sie hat Angst und sie dreht auf wie nochmal was wenn sie die Medis bekommt.
Sie bekommt die Sachen über den babyhaler...
Ich möchte mich jetzt mal erkundigen ob man einfach so zum Lungenarzt kann, ohne überweisung vom KIA, sie hat das schon so lange das zeug
LG schnegge bei der ehute absolutes Chaos herrscht udn deren männe schon ne Std. da war von der arbeit , sonst wär ich durchgeknallt:O(
ich glaub dir das aufs wort, mit dem Durchknallen! Oh mensch, das ist ja echt die volle Dröhnung bei Alisa :o( Ich wollt das Herzrasen nicht verniedlichen... nur damit sagen, das es wohl "OK " ist... als Nebenwirkung, nicht für die Mäuse, die sind dem leider hilflos ausgeliefert. Ob du ohne Überweiseung zum Facharzt kannst, weiß ich jetzt auch nicht, aber ruf doch einfach mal bei einem an!
Liebe Grüße und ganz viel Nerven schick icg dir!
Kerstin
unsere kia hat gesagt das cortison und salbutamol sollen wir nicht laenger als 90 tage nehmen.
gute besserung heidi
arme maus!
mir hat ja der pseudokrupp schon gereicht, wenn ich mir vorstelle, wir hätten sowas öfter! da bist du doch sicher immer auf 1000% habachtstellung. kraftknuddlerschicke!
gute besserung der maus und luca und dir ganz viel kraft.
ggggglg tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen