eigenltich
aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und mag mal reingucken, wie es uns im Norden ergeht??
Lg
Peanut
Re: eigenltich
LG Sandra
das sind ja lange nicht alle Kinder - mein Mann hat ja auch zwei Geschwister und die haben insgesamt auch 7 Kinder..
An Neffen und Nichten habe ich jedenfalls keinen Mangel
und die vierte Tochter meiner großen Schwester ist gar nicht auf dem Bild, die ist ja fuer 12 Monate in Brasilien..gerade jetzt fuer vier Wochen bei meiner mittleren Schwester in Sao Paulo.
Weihnachten bei meinen Schwiegereltern ist immer toll, die Kinder sind musikalisch und jedes spielt etwas vor, das sind fuer uns tolle Stunden, sie sind mit Begeisterung dabei und selbst mein Mann greift gelegentlich zur Trompete...
Lg
Peanut
Ich hab direkt Gestern schon geschaut.. und mich an dem schönen großen Familienbild erfreut.. wir haben am 3. Advent auch eines gemacht.. mit Großeltern.. bin mal gespannt, wieviele wir in ein paar Jahren sind :-)
LG Anette (stellt das auch mal ins Profil)
Wir mussten die Gelegenheit ergreifen, wer weiss, wann wir meine Schwester mal wieder hier haben und eine der Toechter meiner aeltesten Schwester fehlt auch..
Was meinst du, wie die Kinder in einigen Jahren ueber das Bild denken...
Lg
Peanut
LG Anette
Beutel sind unterwegs.... LG
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen