Suchen Menü

eigenltich

wollte ich gerade die letzten Bilder im Profil loeschen..
aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und mag mal reingucken, wie es uns im Norden ergeht??
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: eigenltich

schon alle gesehen;-) schöne Bilder. Machmal beneide ich Dich um diese große Familie. Wir waren Weihnachten auch mit 16 Leuten hier, und ich fand das soo schön.
LG Sandra

HI Sandra
das sind ja lange nicht alle Kinder - mein Mann hat ja auch zwei Geschwister und die haben insgesamt auch 7 Kinder..
An Neffen und Nichten habe ich jedenfalls keinen Mangel
und die vierte Tochter meiner großen Schwester ist gar nicht auf dem Bild, die ist ja fuer 12 Monate in Brasilien..gerade jetzt fuer vier Wochen bei meiner mittleren Schwester in Sao Paulo.
Weihnachten bei meinen Schwiegereltern ist immer toll, die Kinder sind musikalisch und jedes spielt etwas vor, das sind fuer uns tolle Stunden, sie sind mit Begeisterung dabei und selbst mein Mann greift gelegentlich zur Trompete...
Lg
Peanut

HI !
Ich hab direkt Gestern schon geschaut.. und mich an dem schönen großen Familienbild erfreut.. wir haben am 3. Advent auch eines gemacht.. mit Großeltern.. bin mal gespannt, wieviele wir in ein paar Jahren sind :-)
LG Anette (stellt das auch mal ins Profil)

na, dann mach mal, noch ist es ja nicht da...
Wir mussten die Gelegenheit ergreifen, wer weiss, wann wir meine Schwester mal wieder hier haben und eine der Toechter meiner aeltesten Schwester fehlt auch..
Was meinst du, wie die Kinder in einigen Jahren ueber das Bild denken...
Lg
Peanut

jetzt müssts drinne sein.. ich denk in einigen Jahren haben die nen mords Spass mit solchen Bildern!
LG Anette

Beutel sind unterwegs.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen