eendlich: Leas erste selbstgekochte Mahlzeit SP
ich bin ganz stolz auf mich:
Lea hat heute ihre erste komplett von mir selbst gekochte Mahlzeit bekommen! Meine Mutter kocht ja fast immer für sie (da isst sie vier Tage die Woche), aber ich kann leider weder gut kochen noch mache ich es sonderlich gerne.
Naja, und im Moment sind Ferien, und ich habe heute morgen eine leckere Gemüsesuppe gekocht. Da hab ich ihr eine Portion von püriert - und sie hats tatsächlich gegessen! Zwar nicht ganz auf, war aber auch ganz schön viel.
Ist doch toll, oder? *mirselberaufdieSchulterklopf*
Sorry für das absolute SP von
Karin
Re: eendlich: Leas erste selbstgekochte Mahlzeit SP
LG und *Dir auf die Schulter klopf*
Clara
das freut mich sehr, das Lea dein gekochtes gerne gegessen hat!! Vielleicht sollte ich es auch mal probieren, ich meine gekochte Kartoffeln und Nudeln isst Lena ja, aber vorhin die Erbsen und Möhrchen wollte sie nicht, aber sie hatte auch schon ihren Abendbrei gehabt!!
Wir kriegen das schon hin!!! Auch das mit dem gerne kochen!! :o))
GGGGLG Yvonne, die erst am WE das Bild schicken kann!!
Ich hatte heute Großkampftag in der Küche.
2kg Birnen/Apfelmus
3kg Kohlrabi/Kartoffelbrei
25 Eiswürfel gekochter Tartar *grusel*
Ich bin auch mächtig stolz und auch geschafft!!!
LG Ulrike
*dirauchganzfestaufdieschulterklopf*
dann hat deine Tochter ja schon ihre erste Diätsuppe gegessen. *lacht* Herzlichen Glückwunsch zum Selbstgekochten Menü. Ich gucke auch gerade, welche der WW-Mahlzeiten für die Kleine geeignet sind. Sie soll ja irgendwann dann endlich mal vom Tisch mitessen, wenigstens 3-4 Tage die Woche. Liebe Grüße Zauseline, die es nicht aushalten konnte und heute morgen auf der Waage war. *grins*
ja uuuuuuuuuuund???
500 g weniger! *stolzbin*
Klasse! Kannste auch sein!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen