Suchen Menü

drueckt uns die daumen fuer den rueckflug

hallo
am do fleigen wir nun endlich zurueck, druekct uns die duamen fuer den flug, dasss alles gut geht und liz nicht ganz so schlimm wird. sieht wohl so aus dass mein mann im juni nahckommt und bis dez bleibt. hab shcon bammel wegen dem flug zumal delta sagt alles ist voll mein reisebuero aber es sind noch plaetze frei. also liz 9 stunden im shcoss ware nicht so toll.
lg heidi
Bisherige Antworten

Wird schon gut gehen....

Denke dran ihr beim Starten und beim Landen was zu Trinken oder was zum kauen zu geben... das "mindert" den Druck auf den Ohren.
Fluggesellschaften überbuchen meistens, weil viele ja dann doch noch abspringen, aber wenn Ihr ein Ticket für das Datum habt, müssen die Euch auch mitnehmen....
Wünsche Euch eine gute Heimreise
LG
Bärlesmama

Re: Wird schon gut gehen....

hallo baerlesmama
mit dem druck sollten wir keine probleme haben, da liz roehrchen hat. bin ja schon mal gespannt wie es so wird.danke fuer die wuensche
heidi und liz

Re: drueckt uns die daumen fuer den rueckflug

Hallo Heidi,
einen guten Rückflug wünsche ich Euch! Mach Dir keine allzugroßen Sorgen, es wird schon schiefgehen:-)))!
Und wenn Du wieder da bist, dann berufen wir mal ein großes Stuttgarttreffen ein, o.k.?
LG, Alex

hallo alex
na klar machen wir das. wir freuen uns schon
heidi und liz

Hallo Heidi,
Jonas und ich wünschen euch 2 toi, toi, toi für den Rückflug. Ich hätte auch Bammel, bei uns war es letztens auch so, daß wir erst keinen extra Platz für Jonas bekamen, da die Maschine komplett ausgebucht war. In der Luft und nach dem Anschnallen haben wir dann aber doch noch ein paar freie Plätze gesichtet und der nette Mann neben uns hat von sich aus angeboten, auf einen anderen Platz zu wechseln. Also, lauf nach dem Erlöschen der Anschnallzeichen mal durch die Gänge, falls alle Stricke reißen, kann sich lohnen. Vielleicht könnt ihr euch ja auch zeitweise mit vor der Tür des Notausganges aufhalten, damit Liz ein bißchen Bewegung hätte. Aber jetzt gib mal die Hoffnung nicht auf, meißtens kommen dann doch nicht alle. Ich drück´ euch auf alle Fälle die Daumen.
Flugtechnisch kennst Du Dich ja bestens aus, da spar ich mir mal meine schlauen Kommentare.
Ja, uns dann sehe ich uns wirklich schon bald durch die Wilhelma spazieren ;-))). Am Montag war Jonas total begeistert vom Streichelzoo und ich mußte schlucken, da ich ja schon ein bißchen Respekt vor den behörnten Tierchen hatte. Spielplatz ist noch nicht so der Hit, aber kann ja noch werden.
Also dann, guten Flug und auf ein Wiedersehen in Stuttgart.
Tschau und ganz viele liebe Grüße
Angelika und Jonas

hallo angelika
ja wilhelma klingt gut und wir hoffen auf einen freien platz. mal sehen
lg heidi und liz

Ich wünsch euch auch nen Guten u.schnellen Flug!!!

Re: dankeschoen

Daumen sind gedrüüüückt!!!!!

Re: vielen dank

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen