Suchen Menü

dringende frage

huhu ihr lieben,
ich muss schnell machen die kleine hat hunger und die anderen hier auch ;o)
mir ist gestern bei sarah aufgefallen das sie am oberkiefer wo noch kein zahn ist auf dem zahnfleisch so eine art wulst ist. hatte sie am freitag noch nicht. es scheint ihr auch nicht weh zu tun. nun meine frage, was kann das sein? kann es vom zahnen kommen und ich mache mir unnütz sorgen oder muss/sollte ich zum arzt mit ihr? bitte um schnellen rat
gglg bea
Bisherige Antworten

Re: dringende frage

Hallo Bea,
also was ist ein Wulst? Ein - Berg- Hügel?
Alisa hatte sowas und das war nochdazu blau/lila....kam vom Zahnen *grusel* war aber nach durchbruch weg...
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen...
LG Schnegge

huhu schnegge,
sieht aus wie eine blase aber es ist "nur" rot. also denkst du muss ich mir keine sorgen machen?
gglg bea

Hallo Bea,
also weh tut das bestimmt, Alisa hat das schon geschmerzt, hat dann auch nicht mehr aus der Schabeltasse getrunken...
Aber denke jetzt nicht das Du Dir Sorgen machen musst. Wenns Ihr aber arg weh tut kannst ja mal den KIA draufkucken lassen.
LG Schnegge

hallo!
sowas hatte malte auch beim zahnen, allerdings hat es bei ihm wohl ziemlich weh getan beim berühren.
ich hab dann gelesen, daß es normal ist und weg geht, wenn der zahn durch ist. war bei uns auch so, nur das zahnfleisch mußte noch etwas abheilen.
lg franziska

Das hat mein Sohn auch. Sieht schrecklich aus und es tut auch sicher weh. Hab dann mehrmals am Tag ganz vorsichtig Osagel rauf geschmiert. Das kühlt ein bisschen.
Liebe Grüße
Alex

Hallo Bea,
Pauline hat oben 4 Zähne und rechts und links daneben auch dicke kleine Beulen die auch weißlich gefärbt sind. Ich denke da wachsen innen die ausstehenden Zähne und drücken da irgendwann raus. Sorgen macht mir das bisher noch nicht.
LG Phlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen