dringend, was würdet ihr tun wenn ....
... euer mann den hochzeitstag vergessen hat? einige wissen vielleicht das ich ja nur eine wochenendehe habe aber heute haben wir hochzeitstag und gestern haben wir noch drüber gesprochen ! ! !
heute morgen kein ton von ihm (von mir auch nicht, da ich wollte das er mal den anfang macht), er ist los zur arbeit ohne ein ton. was würdet ihr machen? ich sitze hier und weine weil er nichts gesagt hat wirklich nichts und das verletzt mich dann doch arg. soll ich ihn anrufen und fragen : haste du nichts zuhause vergessen oder so? och mensch selbst meine schwiegermama hat mich gerade angerufen und mir zum hochzeitstag gratuliert.
menno bitte helft mir ich verzweifle hier noch.
verzweifelte weinende grüsse
bea
Re: dringend, was würdet ihr tun wenn ....
Verstehe ich das richtig, er ist heute Morgen gefahren und kommt erst am Freitag wieder? Würde er heute Abend wieder kommen dann würde ich noch abwarten aber so... :o((
Eine SMS würde ich schreiben! Männer, ich sag´s ja *grr*. Tut mir sehr leid aber es gibt wohl auch schlimmeres *tröst*.
GLG Anni
ja er kommt erst freitag wieder :°°°°(
ich weiss das es schlimmeres gibt aber es ist verletzlich immerhin hatte er ja auch vergessen das ich dieses jahr 30 wurde, ich meine den geburstag kann er nicht vergessen da leoni und ich ja am gleichen tag haben. . . .
nur was soll ich in die sms schreiben?
gglg bea
danke für die tollen glückwünsche zum hochzeitstag! ist echt ein schöner strauß rosen. und ich liebe dich auch - wahnsinnig!!
vielleicht hilft ihm das auf die sprünge - auch seinem gewissen - wenn männer sowas haben sollten. meiner hat auch mal meinen geburtstag vergessen - ich weiß wie das ist. es gibt nicht schlimmeres für mich, als wenn mein partner meinen geburtstag vergißt.
lg samira
Ja genau, gut Samira ;o)
GLG Anni
wie ist es denn sonst üblich? feiert ihr euren hochzeitstag?gibt es da was ?
vielleicht kannst du einen brief schreiben,in dem du deine traurigkeit und deine gefühle zu papier bringst ?und in dem du schreibst, was du dir wünscht (nicht materiell).
den kannst ihm ja auch geben,wenn er wieder da ist.
liebe grüße aus dem eisigen wien
karin
eigendlich hatte er letztes jahr eine kleinigkeit besorgt und wir waren essen, aber darum geht es mir gar nicht eher das er kein pieps gesagt hat, ich habe ja auch noch andeutungen gemacht und nichts. naja ich werd mal sehen wie ich das mache, muss zur kleinen runter die macht schon wieder mist ;o)
gglg von der eiskalten mosel ;o)
Ich gehöre leider zu den ungeduligen und stampfe dann meistens ins Fettnäpfchen weil ich zu schnell überreagiere und dann die Überraschung von meinem Schatz versaue...
Darum hab ich mich dazu gezwungen abzuwarten, das rat ich Dir jetzt da auch auch wenns nicht einfach ist glaub mir das weiss ich :O)
Meinem letzten Geburtstag brachte mir die Empfangsdame von meinem Geschäft einen riesigen Blumenstrauss! Ich hab zum ersten mal null und nichts erwartet und buah mein Schatz hat mich im Büro überrascht mit einem super Blumenstrauss!
Also Kopf hoch vielleicht kommt im lauf vom Tag noch eine Kleinigkeit oder er hat heimlich einen Babysitter organisiert sich den Abend frei und lädt Dich zum Essen ein?!
Liebe Grüsse und *aufmunterungsknuddelbeame*
Nadja
und wenn er dann doch alles vergisst, dann würd ich auch sauer sein.
lg jessi
Schick dir ne Ladung Geduld *umärmel*
LG Tiff
Lass dich überraschen! Wer weiß, was dein Mann ...
LG Johanna + Co
Re: Lass dich überraschen! Wer weiß, was dein Mann
das glaub ich nicht, guck mal, er hat sogar schon den 30. Geburtstag vergessen der am gleichen Tag ist wie die Geburt seines Kindes!! *kreisch*
LG Anni
Re: Lass dich überraschen! Wer weiß, was dein Mann
Das ist eine guuuute Idee ;oD GLG
Ich würde es aber nicht sooooo eng sehen, solange ansonsten bei Euch alles stimmt. Aber eigentlich zählt ja nur: Wenn Du Dich verletzt fühlst, dann ist das so, und das muss Dein Mann auch wissen. Ich wäre aber fürs ehrliche Sagen, nicht für irgendwelche Ironie oder so...
LG,
Susanne
auch wenn Ihr mich dafür alle steinigt, ich habe auch nicht alle Antworten gelesen.
Wir haben 7 Kinder und von Anfang an meist beide unseren Hochzeitstag vergessen. Doch es war nie wichtig für uns, wir lieben uns und nach dem Termin des Hochzeitstages sind wir dann oft nur wir 2 zum Essen gegangen. Doch wir konnten immer gemeinsam lachen, wenn wir gerade an dem Tag wieder einmal beide oder einer von uns nicht daran gedacht haben. Ist doch egal wann man den Hochzeitstag feiert, Hauptsache die Liebe ist geblieben.
Denke lieber darüber nach was Du an Deinem Mann liebst und schätzt und nicht was er falsch gemacht hat.
Liebe Grüße
beezi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen