dringend- buggyfrage,....
kristina ist jetzt 23wochen alt.sie kann noch nicht sitzen und morgen fahren wir auf urlaub. was denkt ihr, wenn ich einen buggy hole, indem sie nicht ganz flach liegt,..schadet das????oder sollen wir doch den tiefen (sperrigen) wagen mitnehmen???
bitte um eure meinung.
danke und viele liebe grüße karin
Re: dringend- buggyfrage,....
Zuerst mal alles Gute für euren Urlaub *michfastderneidfrisst*.
Ich hab Benjamin schon seit er 20 Wochen alt ist in unserem Buggy, und den kann man nicht ganz umklappen, der hat sogar so eine vorgeformte Relaxposition. Ich find das nicht schlimm und Benni hats nicht geschadet! (Andere hier im Fourm sagen, dass man die Kleinen erst dann in den Buggy setzen soll, wenn sie selber sitzen können; das wäre dann aber erst mit ca. 8-9 Monaten hmmm...)
Nimm den Buggy mit in den Urlaub, denn dein Kiwa ist ja schon sehr schwer und sperrig, oder?
Und du lässt die Kleine ja nicht den ganzen Tag drinnen. Sie liegt dann ja wieder zwischendurch gerade, oder?
Ist meine Meinung...
Also dann,
liebe Grüße aus Dorbirn!
Uschi&Co.
Re: dringend- buggyfrage,....uschi
naja wir haben schon vor, lange spaziergänge zu machen. schreib doch nochmals bitte.:-)
fahren übrigens an den attersee:-)
bussi karin
Re: dringend- buggyfrage,....uschi
oooh schööön, Attersee ist sicher schön.
Und wegen den langen Spaziergängen weiss ich nicht so recht. Wie gut kann denn Kristina schon sitzen?
Aber ansonsten hätte ich keine Angst, dass ihr das schadet. Wenn du das nur für den Urlaub so machst...also wie gesagt, Benni sitzt schon seit der 20. Woche drinnen.
Sooo - ich werde gerade zum Essen gerufen.
Bis dann - Uschi
lg und viel spaß (wir fahren morgen zu meinen, eltern ist auch wie urlaub und auch so weit weg, nämlich 900km)
franziska
Re: dringend- buggyfrage,....franzi42
von wo wohin fährt ihr denn??
also wir wollen doch durch den wald und so spazieren,....und ganz flach,also so eine liegefläche haben die buggys glaube ich alle nicht:((
auch dir viel spass bei deinen eltern!!
liebe grüße karin
also, ich würde wirklich den kiwa mitnehmen, oder eben eine tragehilfe (wir nehmen nur das tuch und sonst nix mit)
lg franziska
LG Kerstin mit Antonia 22 Wochen und Sebastian 2 Jahre
Ja! Frühestens ab 1 1/2 bis 2 Jahren wg. Wirbelsäu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen