dringend an Pre Milch Fütterer
hoffe schnell antwort zu bekommen, muss nämlich direkt los fahren was kaufen.
es ist jetzt das passiert wovor ich immer schiss hatte und zwar sehr viel schneller als mir lieb ist.
habe keine milch mehr :-( die nacht war der horror, luna nur hungrig und stündlcih wach und ich habe jetzt ne blutige bw :-(
muss mir also schnell pre besorgen, in der hoffnung, dass sie dann durch den brei den ich ihr abends gebe lange schläft, sie nimmt ja keine flasche :-(
also bitte helft mir mal welche pre soll ich nehmen?? welche hat wenig zutaten?? ha nahrung wäre ja blödsinn, da luna shcon beikost bekommt, oder?
bitte hilfe!
lg
yvonne mit luna (10,5mon.) und krümel 5+5
Re: dringend an Pre Milch Fütterer
Gruß Tinchen + Maxi (7M10T)
eingeschlichen
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!
glg Cosale und Len 6 Mon.
LG,
Clara
wie geht es Deinem kleinen Mann??
Wieder besser?
Was hat der Homäopath gesagt??
Lieben Gruß Serafina
ANton geht es seit gestern nachmittag viel besser, er hat kein Fieber mehr.
LG,
Clara
Ich würde damit garnicht mehr anfangen.Als Leon sich mit 9 mon abstillte gabs nachts Tee,wie vermutet hatte er keinen Hunger sondern Durst/bzw.gewohnheit!Mit Joghurt,Milchbrei etc kann man den Milchbedarf auch decken.In paar tagen ist vielleicht auch schon wieder etwas mehr Milch da,die Quelle versiegt ja in der SS nicht ganz:-)
LG Petra
wir nehmen Humana Pre. Die verträgt Jakob super ohne Blähungen usw..
Von HA hat mir mein KiA abgeraten, denn durch das Stillen (bei uns warens 6 Monate) haben die Kinder alles an Abwehrstoffe usw. mitbekommen. Da kann die beste HA nicht mehr ausrichten. Und eben auch wegen Beikost. Da ist ja der Kontakt mit "Allergieauslösern" auch schon vorhanden.
Milasan Pre ist wohl auch nicht schlecht, vor allem günstig.
GLG Eva + Jakob 8m9t auch eingeschlichen *ggg*
Re: *schluck*
*staun*
Dachte auch schon oft - ich habe keine Milch mehr ...
in letzter Zeit immer wieder, da Leon N8ts oft aufwacht ...
Hm ???
Aber Tags spüre ich den Milcheinschuss der anderen Brust immer ...
Woher weiss man das denn ?
Also das die Milch weniger wird/weg geht ???
Leon ist mal Fresswütig dann mal wieder wie immer ... also ganz normal ...
*ggg*
Aber ehrlich ?
Ich könnte nicht sagen wieviel Milch ich habe ?
Möchte ihm ja auch nicht zu wenig geben *unsicherbin*
Ist aber heftig oder ?
Wie fühlst du Dich denn jetzt ?
Wie gehts der kleinen dabei ?
Wieviel Brei bekommt sie ?
hmmm *euchmaldrück*
GLG Nici der es bestimmt nicht einfach fallen würde *mitfühl*
Leon würde sich nicht so leicht abstillen lassen *brustschmuserist*
Re: *schluck*
laut stillberaterin passiert das recht häufig in der frühen ss, dass die milch wegbleibt, aber normalerweise passiert das langsam und meist erst im 2. drittel, deshalb traf es mich auch absolut unvorbereitet.
da kam absolut gar nix mehr raus, sie hat überhaupt nicht geschluckt und so feste an der bw gezogen, dass sie blutig war :-( und immer noch schweineweh tut.
fühlen tue ich mich ziemlich beschissen, zudem mich seit vorgestern auch die totale ss-übelkeit heimgesucht hat mit brechen und allem was dazu gehört.
brei isst luna eigentlich sehr gerne und das würde sie bestimmt schon mal morgens und abends anstelle des stillens problemlos annehmen, aber nachts stillt sie ja bis zu 6 mal udn meiner meinung nach ist das echter hunger... und sie nimmt ja keien flasche. werde es jetzt erst mal mit wasser versuchen, wenn sie hute nacht wach wird und ansosnten kann ich nur hoffen...
vielleicht geschieht ja auch noch ein wunder und die milch kommt zurück *feste-hoff*
lg
yvonne
Und ich hoffe, Dein Milchproblem erledigt sich wieder?!
GLG Conny
du kannst irgendeine Pre nehmen, das ist vollkommen egal. Die unterscheiden sich hauptsächlich im Preis. Liebe Grüße Zauseline
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen