drei neue Bilder im Profil...
Liebe Grüße
Karin und Lea 19w6t
Re: drei neue Bilder im Profil...
LG,
CLara
Schöne Bilder sind das! Und Lea macht ja gar keinen Pinguin mehr! *grins*
Ich müßte mein Profil auch mal wieder auffrischen, aber im Moment habe ich einfach keinen Nerv, weil mein Internet soooo langsam ist und es doch tatsächlich in Guntershausen kein DSL gibt *grummel*
Ich hoffe, bei Euch ist alles gut und gesund! Tom erwartet neue Zähne und hält mich dadurch ganz schön auf Trab!
Bis bald und liebe Grüße
Jana
ich habs vor lauter Packstress gestern nicht mehr geschafft, was zu den Bildern zu schreiben. Vor allem war ich ganz neidisch auf euer schönes Treffen. *seufz* Da wäre ich gerne dabei gewesen. Naja, irgendwann finde ich noch den Weg nach Kassel. Sag mal, schläft jetzt Lea auch auswärts, es sieht nämlich auf dem Treffen-Bild so aus, als würde sie gerade pennen? Das wäre ja echt klasse und du hättest ein Problem weniger. Ganz liebe Grüße Zauseline
es war wirklich ein schönes Treffen bei uns in Kassel, wir wollen auf jeden Fall im Sommer, wahrscheinlich im August, nochmal eins machen. Vielleicht klappts ja dann bei Dir?
Tja, mal schläft sie auswärts, mal nicht. Auf dem Bild versucht sie nur zu schlafen, irgendwann war sie dann auf meinem Arm eingepennt und hat im KiWa weitergeschlafen. Am Dienstag bei Yvonne hat sie eine Stunde geschlafen, draußen auf der Krabbeldecke, aber das ist eher die Ausnahme.
Mein größtes Problem ist im Moment das Auswärts-Trinken. WEnn ich irgendwo bin, wie am Dienstag bei Yvonne oder heute bei einer anderen Freundin trinkt sie fast nix, bei Dir damals ja auch nicht. Ich trau mich schon gar nicht mehr aus dem Haus, wenn eine Mahlzeit anstünde, nur noch dazwischen. Tagsüber nix trinken heißt nämlich auch gleichzeitig nachts schon um drei Hunger haben *grummel*.
Wie schauts bei Euch aus? Schläft Jolina jetzt besser? Ich wünsche es Euch von Herzen!
Sei lieb gegrüßt von
Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen