Suchen Menü

drei Dinge, die ein Baby braucht..

einen Papa, einen Papa, einen Papa
Mama war nur zum Photographieren zu gebrauchen:-)
LG
Peanut mit BILDERN im Profil
Bisherige Antworten

Deine Rasselbande ist einfach zum Knuddeln!!

süß! und der kuchen ist fies *g* lg

Re: süß! und der kuchen ist fies *g* lg

der Kuchen ist nicht fies, der ist lecker...und leider leer...
LG
Peanut

Re: drei Dinge, die ein Baby braucht..

..wie schön, Tolle Bilder!! bin ganz neidisch, ich komme garnicht mehr zum Photographieren...Sarah ist echt klasse, wie die da schon auf dem Schlitten sitzt, da ist meine kleine Dame noch weit von entfernt.
Wenn bei uns der Papa nach Hause kommt bin ich auch abgemeldet. Charlotte überschlägt sich fast vor Anhimmeln. Da ist er immer ganz gerührt, Theresa war in dem Alter noch sehr auf Mama fixiert (hat sich natürlich leider auch geändert):-) LG Kiki

Tolle Bilder, deine Sarah scheint ja auch schon recht mobil zu sein! Der Kuchen sieht so lecker aus...verrätst du das Rezept *bettel*?
LG Anni

das ist ein ganz normaler Marmorkuchen mit Zuckerguss obendrauf auf Wunsch einer einzelnen Tochter...
lediglich das Muster, das ist anders
LG
Peanut

Babyborn als Konkurenz für Boba Car verstehe ich, aber erkläre mir bitte das mit dem töpfchentrainer :-)
Süß wie sie so schläft! Einfach goldig, und Dein Mann wird sicher nicht verhungern, jedenfalls nicht so schnell *FG*
LG Serafina

bei uns im Grossfamilieforum, da gibt es eine Hex, die hat ein Bobbycar mit Toepfcheneinsatz, da hat sie Linus immer draufgesetzt...
Der BabyBorn schlitten funktioniert ebenso:-))
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen