dieses Kind ist 2 Jahre älter, als unsere Babys:-)
ich fand´s einfach so gut, allerdings muss ich gleich "entwarnen", meine Maedchen waren niiiiiiiiiiiie so...
:-)))))))))))))
LG
Peanut
Re: dieses Kind ist 2 Jahre älter, als unsere Babys:-)
ja, das liest sich sehr gut! Bin mal gespannt wie meiner wird. Ich könnte sicher nciht so vorbildlich mit der Spinne umgehen! Bei mir werden sie alles kaltgemacht!! *grusel* *diebiesternichtbesondersmag*
GGGGLG Yvonne
Ich werde oft gefragt, ob das Teil echt ist..na rate mal, DU kennst mich ja:-)
LG
Peanut
Nein, das ist nichts für mich!! *schüttel* Ich hatte mal nen Bekannten, der hat mir mit ner Vogelspinne auf der Schulter die Tür geöffnet, ich wäre am liebsten direkt wieder gegangen!!! *bähhh* Wenn ich daran denke, dann shcüttelt es mich noch heut!! Günni ist da etwas selbstbeherrschter!! Aber er mag diese Tiere auch nicht! Aber er bringt sie auch um! Er muss sie dann immer entfernen, wenn sie mir zu groß sind! Kommt halt auch auf die Größe an!
Aber ich brauch sie nciht! Meine Mutter sagt immer, *ichkannesncihtmehrhören* das sind soooo nützliche Tiere!! Ja schön, sollen sie es sein, aber bitte nciht in meiner Wohnung, da kriegen sie eh kein Futter, dass haben dann shcon eher die Katzen vertilgt!! und die sielen immer nur mit den Spinnen! Carlo interessiert das sowieso nicht, Sam ist zu doof dazu, und Schnucki lässt die Viecher immer noch halb tod rumlaufen!! Und dann erholen sie sich wohlmöglich noch in unserem Schlazimmer??!! Neee, dann kille ich sie lieber direkt und nehme sie den Katzen weg! WEnn sie nohc die entsprechende Größe haben!! :o))
GGGGLG Yvonne
aber so eine echte Vogelspinne, die ist weich, wie ein Teddy und so harmlos...und so interessant, wusstest du, dass die 8 Augen hat??
LG
PEanut
Sonst ist bei euch alles in Ordnung?? Sarah geht es auch gut?? Wie wächst und gedeiht??
Jetzt muss ich ständig an diese Spinne denken!! Hoffentlich träume ich jetzt nicht von spinnen!!
WErde jetzt mal in die Heiakiste gehen, denn um sechs, spätestens sieben ist unsere Nacht wieder zu ende und Günni pennt schon wieder seit wenigstens 3 Stunden auf der Couch! Es macht schon gar kein Spass mehr sich mit ihm ins Wohnzimmer abends zu setzen, denn wenn wir irgendwas gucken, dann pennt er eh nach spätestens 30 Minuten!! Und dann hat er auch noch die Frechheit zu schnarchen!! Also gehe ich dann vor den PC, denn vom Film bekäme ich eh nciht viel mit, und hier wird es dann immer recht spät, so wie heute wieder!!
*gäääähhn*
Also, ich wünsche dir eine ruhige Nacht und alles Liebe!! Knuddel deine Jüngsten mal wieder von mir und dann lass uns auch mal wieder irgendwann ein Treffen mit Karin und diesmal auch avril planen, was meinst du?? Leah ist sicher sehr begeister von so vielen Babys! Und Tom ist es schon gewohnt von lauter WEibern umgeben zu sein!! Er ist im Stilltreff auch mit noch einem Jungen der Hahn im Korb! Es sind ca. sechs bis acht Mädels und die zwei Jungen!! ;o))) Die haben dann später mal ne Auswahl!!
GGGGGLG Yvonne, die jetzt poofen geht! *gääähn*
Mal sehen wie es morgen ist, wenn die Zeit umgestellt ist...
LG
Peanut
aber kreativ sind sie schon im Erfinden von Unfug *g*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen